Juni 2005

Biker-Party der Superlative

Die Z-Reihe hat bei Kawasaki seit der Urahnin 900 Z1
eine lange Tradition, die sich im aktuellen Modellprogramm
mit Z750, Z750S und Z1000 nahtlos fortsetzt.
Power, Sound und Fahrspaß pur sind bis heute
die Markenzeichen geblieben. Die Legende lebt.
Und das muss gebührend gefeiert werden!

Kawasaki Z900 "Z1" von 1974
(Foto: Scheibe)

Daher lädt Kawasaki Deutschland zum Kawasaki Z-Treffen vom 12.-14. August 2005 nach Geiselwind ein. Im Rahmen des „Bike and Music Weekends" geht dort am Erlebnis-Rasthof Strohofer (A3, Ausfahrt 76) eine Mega-Party ab, die in Deutschland ihresgleichen sucht.

Kawasaki Z 900 "Z1" von 1973
(Foto: Scheibe)

Das Highlight aus Biker-Sicht ist eindeutig das Z-Programm mit Z-Probefahrten, Z-Zubehör und -Umbauten, ausgestellten Z-Bikes aller Generationen und Z-Schnittmotoren, der Prämierung des schönsten Z-Bikes, einem Leistungsprüfstand, Kawasaki ATV-Parcours, Poker-Run (Ausfahrt mit Gewinnspiel), Shows und Partys. Allein sieben Live-Bands sorgen für die musikalische Untermalung. American Cars und Dragster Races sorgen zusätzlich für Spannung.

Kawasaki Z 1000 von 2004
(Foto: Scheibe)

Das Wochenend-Ticket kostet 19 Euro inklusive Übernachtungsmöglichkeit auf dem Kawasaki Campground (erhältlich unter Telefon 09556-18181 oder vor Ort).
Zum rechten Gelingen braucht’s nur noch die Z-Biker, deren Motorräder, Freunde, Clubkollegen sowie jeden, der Spaß an Bikes und Feiern hat.
Also auf nach Geiselwind! Let’s have a Party!

Nähere Infos gibt’s bei allen Kawasaki Partnern oder unter
www.kawasaki.de