Szenen-News Oktober 2018
(Pressemeldung)

WELTPREMIERE:
HOREX präsentiert neues Modell auf der INTERMOT

Kaum ist mit den ersten HOREX Days in Landsberg am Lech ein weiteres Highlight in der traditionsreichen Geschichte der Marke HOREX zu Ende gegangen, steht mit der Weltpremiere eines neuen Modells auf der INTERMOT in Köln (03.-07. Oktober 2018) bereits der nächste wichtige Meilenstein bevor.

Mehr als 1500 Besucher - allein die Zahlen sprechen für eine gelungene Veranstaltung Mitte September. Die positive Resonanz der Besucher vom Wochenende ist darüber hinaus eine enorme Motivation für das gesamte HOREX-Team, die sich auch auf der INTERMOT in Köln wiederspiegeln wird.

Neben Probefahrten, einer HOREX Modellshow mit klassischen Motorrädern, einer Show of Excellence und einer HOREX World mit Merchandising Produkten konnten die Besucher bei HOREX auch einen Blick hinter die Kulissen werfen und die HOREX Motoren- und Fahrzeugmanufaktur besichtigen. Für das leibliche Wohl war mit bayrischen Spezialitäten ebenfalls bestens gesorgt. Und ein Erinnerungsfoto mit der HOREX VR6 Classic konnte jeder Besucher auch mit nach Hause nehmen.

„Wir sehen uns darin bestärkt, dass man mit viel Leidenschaft, harter Arbeit und einer guten Mannschaft einiges bewegen kann. Allen HOREX-Enthusiasten und Motorradliebhabern versprechen wir, dass die HOREX-Geschichte mit weiteren Innovationen und spektakulären Neuheiten weitergeschrieben wird", so Geschäftsführer Karsten Jerschke.

Der nächste Meilenstein steht diesbezüglich bereits vor der Tür: auf der Motorradleitmesse INTERMOT in Köln vom 03.10.-07.10.2018 ist HOREX nach 2016 erneut mit einer Weltpremiere vertreten. Neben vielen Neuerungen für die bestehenden Modelle HOREX VR6 Classic und HOREX VR6 Café Racer stellt HOREX ein neues eigenständiges Modell vor. Der Messeauftritt von HOREX in Halle 7 kann somit mit Spannung erwartet werden.