Szenen-News Februar 2018

• Präsentation des neuen SportSmart TT und TrailSmart MAX

• Gewinnspiel: zehn Satz Dunlop Motorradreifen zu gewinnen

• Dunlop zeigt einzigartige Dunlop TT Bikes

Vom 1. bis zum 4. März findet mit der „Motorräder Dortmund" die größte jährliche Motorradmesse Deutschlands statt. Besucher finden den 150 Quadratmeter großen Dunlop Messestand in der Westfalenhalle 3 (Stand Nr. 342).

Unter dem Slogan „Ultimative Performance für Haus- und Rennstrecke" präsentiert Dunlop mit dem brandneuen Hypersportreifen SportSmart TT das Produkt-Highlight für die Saison 2018. Eine weitere Top-Neuheit ist der TrailSmart MAX für das Reiseenduro-Segment. An allen Messetagen stehen den Besuchern am Dunlop Stand kompetente Mitarbeiter Rede und Antwort zu allen Fragen rund um die Themen Produkte, Freigaben und Reifentechnik.

Weitere Gründe, den Dunlop-Messestand zu besuchen, sind die ausgestellten

„Dunlop TT Bikes" im einzigartigen Design der Marke mit dem Flying D. In Kürze stellt Dunlop die dazugehörige Kampagne vor und verrät den Messebesuchern bereits auf der „Motorräder Dortmund" erste Details. Zudem wird Dunlop wie jedes Jahr wieder ein Messe-Gewinnspiel durchführen, bei dem insgesamt zehn Motorradreifensätze verlost werden – viele gute Gründe also, dem Dunlop-Stand unbedingt einen Besuch abzustatten.