Szenen-News Mai 2018

• ContiRoadAttack 2/EVO und ContiSportAttack 2

• Bewährte Dauerbrenner mit Extra-Bonus

• Frühjahrs-Aktion Teil 2: 1. Mai bis 30. Juni

Mit zwei attraktiven Sonderprämien garniert Continental im zweiten Teil der Frühjahrs-Starter-Aktion 2018 die Entscheidung für einen von drei tausendfach bewährten Motorrad-Straßenreifen. Wer zwischen dem 1. Mai und dem 30. Juni 2018 einen Satz ContiRoadAttack 2, ContiRoadAttack 2 EVO oder ContiSportAttack 2 kauft, bekommt wahlweise einen Tankrucksack oder eine Helmtasche von Continental kostenlos dazu.

Die sportlichen Vielseitigkeitsreifen aus der Korbacher „Reifenbäckerei" erhielten seit ihrer Markteinführung ab 2013 vielfache Auszeichnungen und haben besonders im Alltags- und Landstraßeneinsatz umfassendes Lob eingefahren. Mit ihrer Top-Tech nologie wie beispielsweise der patentierten Stahlgürtelkonstruktion Dynamic-Ride oder der herausragenden MultiGrip-Technologie bieten sie souveränes Handling, beispiellose Dynamik, zuverlässigen Grip und hohe Laufleistungen.

Wer sich für einen Komplettsatz aus der flotten Dreierfamilie entscheidet, bekommt einen modernen Reifen mit hoher Zuverlässigkeit, ausgewogenen Fahreigenschaften und überdurchschnittlicher Laufleistung. Das passende Reifenpaar für ihr Motorrad finden Kundinnen und Kunden unter www.reifen-freigaben de, Teilnahmeformulare gibt es im Reifenfachhandel.