Szenen-News September 2012
Quelle: Triumph

TRIUMPH-Teaser für die Herbst/Winterkollektion

TRIUMPH gewährt bereits jetzt einen Einblick in die hochwertige
Herbst-/Winterkollektion der TRIUMPH-Bekleidung und Accessoires,
die im Laufe des Septembers in die Schaufenster kommt.

Knapp einen Monat vor der offiziellen Einführung bietet TRIUMPH bereits einen interessanten Ausblick auf die brandneue Herbst/Winterkollektion in den Bereichen Fahrer- und Freizeit bekleidung sowie bei den modischen Accessoires. Die neue Kollektion dreht sich diesmal um die Hauptthemen Britische Tradition und Adventure, selbstverständlich kommen dafür nur beste Highend-Materialien in Betracht. Eine klare Designlinie sorgt bei der ultimativen Adventure-Fahrerausstattung für das typische TRIUMPH-Flair. Im Gegensatz dazu wird die klassische Linie von coolen Caféracer-Outfits mit echtem Wow!-Faktor geprägt sein – ein Muss für die Liebhaber der modernen Klassiker.
Beiden Linien umfassen wie bei TRIUMPH gewohnt ausschließlich Produkte, die die strengen Prüfungen und Tests hinsichtlich ausgezeichneter Funktion, besten Schutzes und exklusivem Fahr- und Trageerlebnis erfolgreich absolviert haben. Bei der Freizeitkleidung und den persönlichen Accessoires legen die Briten nach und erweitern ihr Angebot beispielsweise um weitere Logo-T- Shirts und hochwertige Geschenkartikel. T-Shirts in neuen, saisonalen Farben mit Vintage-Waschungen für ein besonders weiches Griffgefühl gehören natürlich dazu. Außerdem bietet der Traditionshersteller Heritage-Polos und -Sweatshirts an, die mit Stickereien, Drucken und Aufnähern die Geschichte von TRIUMPH und historischer Modelle erzählen.