Szenen-News Januar 2012
Quelle: Motorcycles & Engineering


Ralf Gille Motorcycles & Engineering, Frankfurt am Main, hat seit
dem 01.10.2011 die Vertretung von Fine Tech Fukai, Weltweit übernommen

Nippon-Twin
 


Nippon-Klassiker: Kawasaki 650 W1 von 1967


Mr. Fukai und sein Sohn Toshio-San sind die Spezialisten überhaupt in Japan für die Kawasaki W-Modelle (W1 – W3). Sei es Restauration, Motorüberholung, Umbauten, Wartung der W-Kunden-Maschinen u.v.m.
Ralf Gille Motorcycles & Engineering hat derzeit einen Lagerbestand von über 400 verschiedene Positionen an Neuteilen für die Kawasaki W-Modelle vorrätig. Dies geht über Gummiteile, Kabelbäume, Kolbensätze, Auspuffanlagen und vieles mehr. Der Bestand an Neuteilen wird ständig erweitert. Ebenso gibt es einen großen Bestand an Gebrauchtteilen.
Frei nach dem Motto geht nicht gibt es nicht wird auch hier gehandelt, sollten Teile nicht mehr erhältlich sein, werden in Kooperation mit Fine Tech Fukai, Nachfertigungsaktionen gestartet oder Teile selbst angefertigt.
Es können auch voll restaurierte Maschinen geliefert werden  oder komplette Maschinen zum selbst Restaurieren. Ebenso lieferbar sind Bausätze z. B. für Cafe Racer bestehend aus Rahmen, Motor, Getriebeeinheit u.s.w..
Des weiteren wird sich auch um die Dreizylinder Kawasaki gekümmert, speziell die alten 500er Trommelbremsmodelle. Hier werden z. B. Zylinderköpfe für die Kawasaki Mach-III überarbeitet, so dass diese an Alltagstauglichkeit enorm gewinnen. Auch kann Ralf Gille Motorcycles & Engineering zu diesen Modellen umfangreiche Leistungen anbieten.



Ralf Gille, Kawasaki  W1 Fahrer und Experte


Ralf Gille
Motorcycles & Engineering
Feuerbachstraße 21
D-60325 Frankfurt
Telefon: 069 97 20 55 44
Mobil: 0162 250 94 54
rgjs@arcor.de


Text-Archiv: Szenen-News


 
Home