Szenen-News September 2011

gegenüber dem Vorjahreszeitraum verbuchen können. Dazu präsentiert
der britische Traditionshersteller seine charakterstarken Zwei- und
Dreizylindermotorräder auf der internationalen Automobilausstellung
IAA in Frankfurt vom 15. bis 25. September 2011.

TRIUMPH Motorrad ist einer der dynamischsten und erfolgreichsten Hersteller hierzulande, Das hat der Traditionshersteller von der Insel seinem gelungenen Modellprogramm und der aktiven Händlerpolitik zu verdanken. Abzulesen ist dieser Erfolg am satten Zulassungsplus auf dem deutschen Markt von 49,5 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum, in Österreich beträgt der Zuwachs für die gleiche Zeitspanne sogar 53,9 Prozent. Solche Erfolge lassen sich nur mit einer offensiven Strategie erzielen, und dazu zählt auch der Auftritt der englischen Motorrad-Weltmarke auf der IAA 2011 in Frankfurt. Vom 15. bis 25. September 2011 präsentiert TRIUMPH auf dem Freigelände F mit der Stand-Nummer F423 die ganze Bandbreite der aktuellen Modellpalette, die vom Cruiser über Klassiker, Reiseenduros und Tourer bis zum Supersportler eine enorme Bandbreite aufzuweisen hat. Neben ihrer individuellen Optik und der hervorragenden Ausstattung zeichnen sich alle Modelle durch ihre unverwechselbaren Twins und Triples aus: Alle Motorräder sind entweder mit einem klassischen britischen Paralleltwin oder dem charakterstarken Dreizylinder versehen, die der Marke TRIUMPH ihre Identität verleihen. Auf der Frankfurter IAA zeigen mehr als 500 Aussteller Prototypen, Neuheiten und aktuelle Themen rund um die individuelle Mobilität. Insgesamt erwarten die Veranstalter mehr als 850.000 Besucher auf dem Messegelände in Frankfurt.