Szenen-News August 2011

TRIUMPH hat im abgelaufenen Geschäftsjahr allein in Deutschland
neun neue Vertragshändlergewinnen können. Gleichzeitig bedient
der britische Traditionshersteller seine Fans in Deutschland
und Österreich mit 14 neuen TRIUMPH Welten.

TRIUMPH erfreut sich hierzulande einer stetig wachsenden Nachfrage mit beständig zunehmendem Marktanteil. Damit steigt natürlich auch der Bedarf an kompetenten Ansprechpartnern in erreichbarer Nähe. Diese Bedürfnisse der Kunden konnte TRIUMPH im abgelaufenen Geschäftsjahr 2011 gleich mit neun neuen Händlern erfüllen.

TRIUMPH Frankfurt/Werksniederlassung: www.triumph-ffm.de)

TRIUMPH Südostbayern by Motorrad Huber: www.triumph-suedostbayern.de

TRIUMPH Ulm by Motorrad Bayer: www.triumph-ulm-senden.de

TRIUMPH Köln-Rösrath by Motorrad Löhmer: www.honda-loehmer.de

TRIUMPH Zwickau by Motorrad Hermann: www.triumph-zwickau.de

TRIUMPH Düsseldorf by Motorrad Klisch: www.triumph-duesseldorf.com

TRIUMPH Ems-Vechte by Helming & Sohn: www.motorradzentrum-ems-vechte.de

TRIUMPH Siegen by Motorrad Debus: www.motorrad-debus.de

TRIUMPH Lüneburger-Heide by ZTK Könemann: www.ztk.de

Gleichzeitig hat ein Großteil der existierenden TRIUMPH-Händler ihre Vertretungen optisch wie funktional aufgewertet: Allein 14 neue TRIUMPH-Welten stehen den Fans und Freunden der charakterstarken Briten-Bikes in Deutschland und Österreich seit diesem Geschäftsjahr neu zur Verfügung. Damit ergibt sich eine nahezu lückenlose Versorgung mit allem, was die TRIUMPH Welt ausmacht, zum Wohle des Kunden: Die Wege jedes einzelnen TRIUMPH-Fans zur nächsten Vertretung haben sich deutlich verkürzt.
Obwohl die neuen Standorte für eine nahezu flächendeckende Versorgung mit TRIUMPHVertretungen sicherstellen, sucht der TRIUMPH Leiter Dealer Development Deutschland & Österreich, Darko Pehar, immer noch weitere aktive Vertragshändler zur Optimierung des Händlernetzes. Wer sich dafür interessiert, erreicht ihn per Email unter darko.pehar@triumph.co.uk  oder am Telefon unter 06003/8290964.