Szenen-News August 2011
Quelle: Triumph

Ab in den Urlaub mit TRIUMPH

TRIUMPH führt alles Wichtige für kleine und große Urlaubsfahrten im reichhaltigen Zubehörprogramm – doch auch für daheimgebliebene TRIUMPH-Motorräder
findet sich die richtige Pflege beim britischen Hersteller.

Ferienzeit ist Urlaubszeit, und viele TRIUMPH-Besitzer unternehmen mit ihren Bikes kleine und große Touren. Um für alle Fälle gewappnet zu sein, offeriert der britische Traditionshersteller in seinem reichhaltigen Zubehörprogramm alles Notwendige für unterwegs. Doch auch für die üblichen Pflegearbeiten nach dem Trip haben die Briten das Passende im Programm.

Werkzeug Kit (52€ Deutschland/53€ Österreich): Der kompakte Triumph Bordwerkzeug-Kit passt in jedes Reisegepäck. Zusammen mit dem Hersteller CruzTools entwickelt, umfasst der Kit aus hochwertigen Werkzeugen unter anderem einen 6-in-1 Schraubendreher, Ring-/Maulschlüssel, Reifendruckmesser, Innensechskantschlüssel, eine Aluminium-Taschenlampe inkl. Batterien und vieles mehr, alles in einer robusten Nylontasche mit Reißverschluss geliefert.

Erste Hilfe Kit (18€ Deutschland/19€ Österreich): Speziell für Motorradfahrer zusammengestelltes Verbandpäckchen, erfüllt die Anforderungen nach DIN 13167 und eignet sich mit seinen kompakten Abmessungen von 175x130x60 mm perfekt zum Mitnehmen auf dem Motorrad. Zum Beispiel nach Österreich, wo das Mitführen eines solchen Verbandpäckchens vorgeschrieben ist.

Nach der Tour steht dann die gründliche Pflege auf dem Programm, beispielsweise mit dem Triumph Bike Pflege Set (65€ Deutschland/66€ Österreich): Hochwertige, von TRIUMPH getestete Reinigungsartikel gehören ebenso zum Lieferumfang wie Artikel zur Versiegelung und zum Schutz. Bei regelmäßiger Anwendung dient dies dem Werterhalt, das Set kommt in einer robusten Nylontasche mit TRIUMPH-Logo. Wer seinen Urlaub ohne Motorrad verbracht hat, ist nachher vielleicht

Multigerät für Batteriepflege (59€ D/60€ Österreich): Im Bereich der Ladegeräte gelten die Optimate Produkte seit Jahren als führend. TRIUMPH bietet mit dem exklusiv über das Triumph Vertragshändlernetz angebotenen Optimate 3+ ein Gerät speziell für die Fahrer der englischen Marke an, das für alle 12 Volt Bleisäure-Batterien von 2,3 bis 35 Ah geeignet ist, egal ob Gel, wartungsfrei, Fleece oder Standardbatterie mit Einfüllstutzen. Vollautomatisch erkennt das Ladegerät den Batteriezustand und reagiert mit Entsulfatierung, automatischer Wiederbelebung oder Erhaltungsladung, je nach erkanntem Zustand der Batterie.