Szenen-News August 2011
Quelle: Triumph

Clever Finanzieren und Sparen mit TRIUMPH To Go!

TRIUMPH bietet mit der Aktion „TRIUMPH to Go!” eine lukrative Möglichkeit zum Einstieg in die Welt der Briten-Bikes, denn neben einer attraktiven Finanzierungsmöglichkeit umfasst das Angebot ein wertvolles Zubehörpaket. Die Aktion gilt jetzt auch für die neuen 2012er Modelle der Street Triple und Street Triple R sowie Speed Triple (neues Modell ausgeschlossen), die Daytona 675 und die Thunderbird. Ganz neu ergänzt die Sprint GT das TRIUMPH To Go!-Aktionsprogramm.

TRIUMPH erleichtert den Einstieg in die einzigartige Welt der britischen Zwei- und Dreizylinder: Mit „TRIUMPH To Go!” bietet das Unternehmen eine interessante Mög lich keit, günstig an ein TRIUMPH-Motorrad zu kommen und dabei noch eine Menge Geld zu sparen. Denn neben der Möglichkeit einer besonders günstigen Sonderfinanzierung kommen Interessenten zusätzlich in den Genuss eines Zubehör- und/oder Bekleidungspakets im Gesamtwert von 675 Euro bei Modellen mit dem 675-Kubik-Dreizylinder. Bei der Thunderbird und der Sprint GT steigt diese Zugabe auf 750 Euro, und bei der großen Speed Triple beträgt die einen deutlichen Mehrwert versprechende Zugabe sogar 800 Euro.
Im Rahmen dieser Aktion offeriert der britische Traditionshersteller jetzt auch die neuen 2012er Modelle der beliebten Allrounder Street Triple und Street Triple R, die famose Speed Triple (gilt nicht für das neue Modell), den Supersportler Daytona 675 und den Cruiser Thunderbird. Ganz neu findet sich zudem der Long distance-Tourer Sprint GT im Angebot.
Für die Modelle Speed Triple und Street Triple bzw. Street Triple R und die neu eingestellte Sprint GT sieht die Sonderfinanzierung bei 3,99 Prozent Festzins beispielsweise folgendermaßen aus: - fester Zinssatz von 3,99 Prozent - Laufzeit 36 Monate, monatliche Raten € 99,- (Street Triple), € 139 (Speed Triple), € 129 (Sprint GT) - 30 Prozent Anzahlung - Rückkaufgarantie und günstige Anschluss-Garantie über CarGarantie
Die Sonderfinanzierungs- beziehungsweise Zubehöraktion laufen im Rahmen von „Triumph To GO!” bei allen teilnehmenden TRIUMPH-Vertragshändlern ab 1. August und so lange der Vorrat reicht.
Weitere individuelle Finanzierungsangebote halten alle teilnehmenden Händler bereit.