Szenen-News April 2011
Quelle: Triumph

TRIUMPH-Vertragshändler investieren in die Zukunft

TRIUMPH-Vertragshändler setzen auf den Ausbau ihrer Aktivitäten und haben mit hohen Investitionen ihre Standorte noch attraktiver gemacht. Gleichzeitig wächst die TRIUMPH-Welt immer weiter, allein in den nächsten Wochen und Monaten werden acht neue Anlaufstellen ihre Pforten für die Fans der britischen Marke öffnen.

TRIUMPH-Vertragshändler setzen großes Vertrauen in die britische Traditionsmarke, ihre Produktpalette und die wirtschaftliche Organisation. Deshalb haben sie ihre Ladenlokale umgebaut, die Werkstätten modernisiert und die Außenanlagen kräftig aufgehübscht. Allein in diesem Geschäftsjahr haben die TRIUMPH-Händler in den folgenden Regionen mit mehr als sieben Millionen Euro eine überaus stattliche Summe in die Modernisierung und den Ausbau ihrer Vertretung investiert: Die Standorte TRIUMPH Frankfurt, TRIUMPH Mannheim, TRIUMPH Südostbayern, TRIUMPH Osnabrück, TRIUMPH Paderborn, TRIUMPH Main-Kinzig, TRIUMPH Südbaden, TRIUMPH Allgäu und TRIUMPH Braunau (Österreich) sind nun noch attraktiver geworden.
Parallel setzt die deutsche Niederlassung in Rosbach v.d. Höhe nicht zuletzt aufgrund der für TRIUMPH guten Marktentwicklung weiterhin auf Expansion für eine noch bessere Markenpräsenz auf dem deutschen Zweiradmarkt. Dafür werden in den nächsten Wochen und Monaten gleich acht neue TRIUMPH-Vertretungen das deutschsprachige Händlernetz dichter ziehen und kleinere Lücken bei der Versorgung mit allem, was den britischem Premiumhersteller ausmacht, schließen. Im einzelnen werden folgende

Standorte eröffnet:

TRIUMPH Graz (Österreich)

TRIUMPH Bremen-Süd

TRIUMPH Siegen

TRIUMPH Lüneburger Heide

TRIUMPH Köln

TRIUMPH Ems-Vechte

TRIUMPH Ulm

TRIUMPH Würzburg

Obwohl den Fans der britischen Zwei- und Dreizylinder damit ein nahezu flächendekkendes Angebot engagierter TRIUMPH-Vertragshändler bereit steht, sucht der TRIUMPH Leiter Dealer Development Deutschland & Österreich, Darko Pehar, noch weitere aktive Vertragshändler für bestimmte Regionen. Inter essen ten richten ihre Anfragen per Mail an darko.pehar@triumph.co.uk oder kontaktieren ihn am Telefon unter 06003/8290964.