Szenen-News April 2011

Harley-Davidson ab Mai wieder in Innsbruck vertreten
Große Eröffnungsparty am 21. Mai 2011

Back in Town

Ötztaler Gletscherstraße, Zillertaler Höhenstraße – Traumstrecken, die Motorradfreunden ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Doch angesichts von
Kurvenspaß im Überfluss war eines für V2-Fans im schönen Tirol bisher
Mangelware: ein Harley-Davidson Vertragshändler.

Damit ist jetzt Schluss! Im Mai öffnet Harley-Davidson Innsbruck in der Inns­brucker Straße 11 in 6060 Hall seine Pforten, und am 21. Mai 2011 heißt es für Harley Fans in Tirol: Auf zum Grand Opening. Das Rahmenprogramm kann sich sehen lassen. Neben Demorides und geführten Touren dürfte auch der spannende Werkstattlehrpfad für jede Menge Spaß sorgen. Gereicht werden typische Tiroler Spezialitäten und jede Menge Live-Musik. Geschäfts­führer ist Knuth Jung, der als leidenschaftlicher Harley-Davidson Händler mit Standorten in Bozen und Trento künftig nicht nur italienische Harley Freunde mit professionellem Rundumservice erfreuen wird. Für seinen neuen Betrieb hat er sich eine ganz besondere Location ausgesucht. Denn bevor der V2-Herzschlag ertönt, gaben dort Webstühle den Ton an. Der industrielle Charme der ehemaligen Textilfabrik mit ihren bis zu fünf Meter hohen Räumen wird durch Stilelemente wie den immer noch funktions­tüchtigen Lastenkran an der Hallendecke unterstrichen, die den rund 900 m² großen lichtdurchfluteten Räumen eine ganz besondere Atmosphäre verleihen.
Stolz ist Jung auch auf das breite Wissensspektrum seines Teams: „Die permanente Fortbildung unserer Mitarbeiter ist mir sehr wichtig, damit unsere Kunden stets den bestmöglichen Service erhalten.“ Ein Aufwand, der sich lohnt, denn das umfangreiche Fachwissen seiner Mannschaft über klassische und brandaktuelle Bikes ist Teil des Schlüssels zum Erfolg.
Doch ein Besuch in der Innsbrucker Straße in Hall lohnt sich nicht nur wegen des exzellenten Service. Neben dem breiten Portfolio aktueller Harley-Davidson Modelle beeindruckt der Vertragshändler auch mit einer großen Auswahl aus der „MotorClothes“ Bekleidungs-Kollektion. Aus Hall nimmt man nicht nur das passende Kleidungsstück, sondern garantiert auch ein Lächeln mit nach Hause.