Szenen-News März 2011
Quelle: Triumph

TRIUMPH-Markenbotschafter ausgewählt

TRIUMPH hat aus mehr als 300 Einsendungen zum Markenbotschafter-Wettbewerb
die drei besten Ideen gekürt: Constanze Pandi bekommt die ausgelobte TRIUMPH Bonneville T100, Marc Hartmann eine TRIUMPH Thunderbird und Frederik Brantner eine TRIUMPH Street Triple für eine Saison lang kostenlos zur Verfügung gestellt.

TRIUMPH hatte Ende letzten Jahres einen Kreativ-Wettbewerb ins Leben gerufen, bei dem es darum ging, der britischen Traditionsmarke unter Einsatz eines TRIUMPH-Motorrades zu einer möglichst positiven Wahr nehmung zu verhelfen. Wie und wo, ob in der Realität, der Presse, in sozialen Netzwerken wie Facebook oder anderen Medien, das blieb jedem einzelnen überlassen. Der Wettbewerb lockte mit einer ungewöhnlichen Belohnung: Die Einsender der originellsten und erfolgversprechendsten Ideen werden zu TRIUMPHMarkenbotschaftern ernannt und bekommen die Gelegenheit, ihre Ideen mit einem für die ganze Saison kostenlos zur Verfügung gestellten TRIUMPH-Motorrad samt einem Satz Fahrer- und Freizeitbekleidung in die Realität umzusetzen. Die Resonanz auf den Aufruf war enorm, jetzt hat TRIUMPH aus den mehr als 300 höchst kreativen Einsendungen die drei besten ausgewählt:
Constanze Pandi aus Wien wird ihre Alltagsabenteuer mit der TRIUMPH Bonneville T100 mittels Fotos auf Facebook mit Ausdruckskraft, Witz und Freude verarbeiten. Desweiteren ist ein Blog geplant, in dem sie während dieser Zeit erzählt, wie es so läuft mit der Triumph. Parallel gibt’s Geschichten in diversen Austria-Medien.
Marc Hartmann, 35-jähriger Hamburger, wird die ihm zur Verfügung gestellte TRIUMPH Thunderbird im Alltag einsetzen und bei sämtlichen beruflichen Terminen ins rechte Bild rücken. Natürlich nutzt er den englischen Klassiker auch für die Freizeit und insbesondere für Fahrten zu den Filmfestspielen nach Cannes und in die Karpaten. Seine Impressionen wird er via Facebook auf eine eigens angelegte Website verlinken.
Frederik Brantner, 27-jähriger TRIUMPH-Fan, adaptiert den aktuellen Geocaching-Trend aufs Motorrad und stellt unter dem Motto „catch-triumph.de“ und zugehöriger Internetseite eine moderne Schnitzeljagd nach sogenannten Catches zusammen. Dafür wird er auf der TRIUMPH Street Triple in sieben Regionen bestimmte Routen entwickeln. Das Ganze wird selbstverständlich über Facebook miterleb- und gestaltbar sein.

Über die Aktivitäten des frisch gekürten TRIUMPH-Markenbotschafter-Trios kann man sich ständig auf dem Laufenden halten per TRIUMPH-eigener Facebook-Seite
über die Triumph-Homepage und über später folgende Pressemitteilungen.