Szenen-News Februar 2011

TRIUMPH-Vertretung in Ulm eröffnet

TRIUMPH ist auch in strukturschwachen Regionen mit guten Standorten präsent. Jüngstes Beispiel ist die Metropolregion Ulm, in der mit Motorrad Bayer
in Ulm-Senden ein kompetenter TRIUMPH-Partner eröffnet hat.

TRIUMPH Motorrad Deutschland erweitert kontinuierlich sein deutschlandweites Vertriebsnetz, um eine flächendeckende Versorgung mit kompetenten Ansprechpartnern für die Fans der britischen Zwei- und Dreizylinder sicher zu stellen. Bei der Suche nach neuen Vertragshändlern in schwächeren Regionen sind die TRIUMPH-Leute in der Metropolregion Ulm fündig geworden, wo ein neues Motorrad-Erlebniszentrum im Spätsommer/Herbst 2011 eröffnen wird. Allein für dieses Projekt plant der neue TRIUMPH-Vertragshändler Motorrad Bayer in Senden ein Investitionsvolumen von insgesamt rund 750.000 Euro. Wer sich für die charakterstarken Briten-Bikes interessiert, braucht jedoch nicht bis zum Herbst 2011 zu warten, um eine neue Anlaufstelle zu bekommen: Schon im Januar eröffnete Motorrad Bayer in seinen Geschäftsräumen in der Friedrich- List-Straße 3, 89250 Senden (Telefon: 07307-800970, www.triumph-ulmsenden.de ) seinen neuen TRIUMPH-Standort. Hier dreht sich alles um die englische Traditionsmarke: Man kann sich über Bikes, Bekleidung, Freizeitklamotten, Zubehör und Accessoires informieren und den Service der versierten Fachwerkstatt in Anspruch nehmen. Parallel dazu wird Motorrad Bayer ebenfalls eine weiß-blaue BMW-Vertretung eröffnen – als erstes Ergebnis der Kooperation von TRIUMPH und BMW bei der Händlersuche.

Nach der neuen TRIUMPH World in Mannheim und dem fürs Frühjahr bereits angekündigten Aufbau von TRIUMPH Südostbayern in Unterreit bei Wasserburg kommt TRIUMPH mit der bayerisch-britischen Allianz in Ulm ein großes Stück weiter im Bemühen, deutschlandweit ambitionierte TRIUMPH-Vertragshändler in erreichbarer Entfernung zu platzieren. Ungeachtet dieser jüngsten Erfolge bei der Vernetzung mit TRIUMPH-Standorten sucht der TRIUMPH Leiter Dealer Development Deutschland & Österreich, Darko Pehar, noch weitere aktive Vertragshändler für bestimmte Regionen. Interessenten richten ihre Anfragen per Mail an darko.pehar@triumph.co.uk oder kontaktieren ihn am Telefon unter 06003/8290964.