Szenen-News Januar 2011

TRIUMPH Hannover sponsert Stuntgirl Mai-Lin

Deutschlands einziges professionelles Stuntgirl Mai-Lin  fährt die Saison 2011
auf einer TRIUMPH Street Triple. Mai-Lins fahrbaren Untersatz ebenso wie
den gesamten technischen Support stellt TRIUMPH Hannover powered by Italmoto/Motorradwelt Hannover zur Verfügung.

Frauen-Power aus der Mitte der Republik: Deutschlands einzige professionelle Motorrad-Stuntfahrerin Mai-Lin (www.stunt-girl.net) steigt um und wird im kommenden Jahr all ihre Shows auf einer TRIUMPH Street Triple vorführen. Auf Messen, Ausstellungen, Treffen und Großveranstaltungen wie der Intermot wird Mai-Lin der beliebten Street Triple Feuer unterm Hinterrad machen. Dieses für seine besondere Fahraktivität bekannte Mittelklasse-Streetfighter Modell bekommt Mai-Lin von TRIUMPH Hannover powered by Italmoto/Motorradwelt Hannover zur Verfügung gestellt. Zusätzliche Unterstützung erhält die Stunt-Queen durch den kompletten technischen Service der versierten Schrauber von TRIUMPH Hannover. Dabei hat die Crew von TRIUMPH Hannover nicht nur für Mai-Lin ein offenes Ohr, in der Hannoveraner TRIUMPH-Vertretung finden Frauen besonders kompetente Ansprechpartner: Mit Jacqueline Saßnick arbeitet hier eine Geschäftsführerin, die ein besonderes Auge auf die Belange der weiblichen Kundschaft wirft.

www.stunt-girl.net

www.italmoto.de