Szenen-News Januar 2011

Kawasaki First-Edition-Sondermodelle der Ninja ZX-10R und Z750R

Streng limitiert

Wer schnell ist, der kann sich jetzt eines der limitierten Kawasaki First-Edition-Sondermodelle* sichern. Von der Ninja ZX-10R wird es 100 dieser Exemplare geben, von der Z750R werden es 150 Stück sein. Beide Modelle werden mit Akrapovic-Slip-on-Endtopf und einer nummerierten Editions-Plakette ausgestattet – und das ohne Aufpreis, versteht sich (UVP Ninja ZX-10R mit ABS: 16.495 Euro, UVP Z750R mit ABS: 8995 Euro).
Die brandneuen Ninja ZX-10R und Z750R sind – das lässt sich jetzt schon sagen – ohnehin begehrte Modelle fürs Frühjahr 2011. Und daher werden die 100 First Editions der Ninja ZX-10R und die 150 First Editions der Z750R schnell vergriffen sein.
Daher heißt es, möglichst schnell bei seinem Kawasaki-Vertragshändler vorbeizuschauen und sich seine First Edition sichern. Die limitierten Sondermodelle werden je nach Verfügbarkeit ausgeliefert. Eine tolle Gelegenheit, ganz exklusiv in die Saison 2011 zu starten.

* Sondermodelle: nur verfügbar, solange der Vorrat reicht.