Szenen-News November 2010

Den Doppelweltmeister MÜNCH hautnah erleben

MÜNCH Racing Team präsentiert sich bei
 „Bayrischen Elektromobilitätstagen“ am 14.11. 2010

Am kommenden Sonntag, dem 14. November 2010 findet ein ganz besonderes Treffen für Motorrad- und Automobil freunde statt. Es präsentiert sich dann die Zukunft der mobilen Fortbewegung hautnah der Öffentlichkeit bei den 1. Bayerischen Elektromobilitätstagen. Auf dem Residenzplatz in Würzburg wird an diesem Tage von 11.00 bis 16.00 Uhr statt Abgase und Auspufflärm nur ein leises Surren die futuristisch anmutenden und elektrisch betriebenen Zwei- und Vier-Räder umhüllen.
Die Mischung aus sportlicher Leistung und verantwortungsbewusstem Umgang mit den natürlichen Ressourcen stellt dann der Doppelweltmeister im elektrisch betriebenen Motorradsport, das MÜNCH Racing Team, vor. Nach einer spannenden Saison, mit Rennen in Europa und Nordamerika, hat dieses sich seine Träume erfüllt: Es gewann den technologisch wichtigen Konstrukteursweltmeistertitel der FIM e-Power International Championship sowie im Oktober 2010 die Weltmeisterschaft im TTXGP.
Das Team wird am Sonntag, dem 14. November 2010, von 11.00 bis 16.00 Uhr den Fans, allen an eMobilität-Interessierten sowie Journalisten Rede und Antwort stehen sowie über seine Entwicklung, die Siegermaschine TTE-1, berichten. Dazu gehören sowohl Fahrvorführungen als auch persönliche Andenken für die Fans in Form von Fotos und Autogrammen.

www.muenchmotorbikes.com