Szenen-News Juni 2010

Wann wird’s mal wieder richtig Sommer?

Die Harley-Davidson MotorClothes Summer Collection ist da

Der Sommer 2010 könnte uns für den verregneten Mai entschädigen,
meinen die Meteorologen vom Deutschen Wetterdienst. Mit immerhin
60 Prozent geben die Profi-Wetterfrösche die Wahrscheinlichkeit für einen
warmen Sommer an: Anlass zur Hoffnung und ein weiterer Grund, dem
Harley-Davidson Vertragshändler in den nächsten Tagen einen
Besuch abzustatten. Schließlich ist die Sommerkollektion der
Harley-Davidson MotorClothes eingetroffen.

Sanfte, warme, natürliche Farben und ebenso komfortable wie schicke Schnitte kennzeichnen das Portfolio, das von Accessoires über T-Shirts, Hemden, Blusen und Hosen bis zu Jacken reicht. Mit Harley-Davidson MotorClothes macht man auch im Sommer nicht nur auf dem Motorrad eine gute Figur!

Für Ladies sind Orange, Cream, Sea Blue und Khaki die Farben der Saison. Zu den News zählt die bequeme Roll-Up
Pant [96132-10VW, ab 80,- Euro] im Casual-Look, die sich dank variabler Beinlänge an heißen Tagen in eine schicke Capri-Hose verwandeln lässt. Dazu passen ein Shirt mit einem so coolen Look wie das Burnout Top [96153-10VW; ab 67,- Euro] und eine leichte Jacke wie das Lightweight Twill Jacket [96125-10VW; ab 113,- Euro], das sich mit aufwändigen Graphics, Strasssteinen und coolen Knöpfen ideal für den legeren und zugleich smarten Auftritt eignet.

Auch für „ihn“ hält Harley-Davidson neue, attraktive Sommerjacken bereit. Etwa das Legion Reversible Jacket [97530-10VM; ab 212,- Euro], das als leichte Wendejacke in Olivgrün oder Schwarz getragen werden kann. Ebenfalls neu ist das Expedition Waterproof Hooded Fleece Jacket [97221-10VM; ab 169,- Euro] mit CoolMax Futter, das nicht nur wasserdicht und atmungsaktiv ist, sondern zudem über die extrem abriebfeste Guardian Technology an Ellbogen und Schultern verfügt.
Alle MotorClothes der Summer Collection sind limitiert und nur erhältlich, so lange der Vorrat reicht.