Szenen-News Mai 2010

VN900 Classic Light Tourer/VN1700Classic

Zwei neue Kawasaki-Aktionsmodelle zu Top-Preisen

Gleich zwei neue Aktionsmodelle hält Kawasaki ab sofort für Cruiser-Fans bereit. Die VN900 Classic Light Tourer* ist nun für sagenhafte
8.995 Euro** zu haben. Dieses Modell ist mit einem reichhaltigen Kawasaki-Original-Zubehörpaket ausgestattet, das Windschild, Satteltaschen nebst Haltern, Rückenlehne und Light-Bar beinhaltet. So ausgestattet, können Cruiser-Ausflüge noch entspannter angegangen werden.

Daneben bietet Kawasaki die VN1700 Classic*** als Aktionsmodell an. Und das zum unglaublichen Preis von 10.495 Euro**. Wer als Kunde auch hier Wert auf tourentaugliches Zubehör legt, kann dieses Modell als VN1700 Classic Light Tour Edition*** mit Zubehörpaket beim Vertragshändler ordern. Windschild, untere Windabweiser, Satteltaschen (ohne Nieten) sowie die Taschenhalterung mit Befestigungskit sind dann im Preis von 11.594 Euro** mit inbegriffen. Dieses Original-Zubehör hat einen Wert von 1.293 Euro. Das heißt, der Kunde spart beim Kauf des Editionsmodells neben dem unschlagbaren Preisvorteil für das Bike noch einmal 15 Prozent fürs Zubehör. Da blickt man kommenden Biker-Touren mit der cruiser-typischen Lässigkeit entgegen.
Selbstverständlich können die neuen Aktionsmodelle auch über das Kawasaki-E2B-Programm (Easy to Bike) finanziert werden. Die monatlichen Raten sind sensationell günstig und beinhalten neben den zwei Jahren Werksgarantie noch zwei weitere Jahre GarantiePLUS.

* Modelljahr 2009, mit Tageszulassung
**
inkl. 19 % MwSt. zzgl.Nebenkosten
*** Modelljahr 2009