Szenen-News Juli 2009

Am 25. und 26. Juli 2009 macht der Harley-Davidson und Buell Truck Halt
im Sudelfeld – der wunderschönen Berglandschaft zwischen Bayrischzell,
Oberaudorf und Brannenburg. Das House of Flames lädt alle Harley,
Buell und Biker Fans herzlich ein zur großen Harley-Davidson und Buell Probefahrtaktion in einer der beliebtesten Motorradregionen Deutschlands.

Das Team vom Harley-Davidson Vertragshändler aus München freut sich, den Besuchern nahezu die gesamte Harley-Davidson Modellpalette präsentieren zu können. Von besonderem Interesse für viele dürften vor allem die beiden Neuheiten des Jahres 2009 sein: die V-Rod Muscle und die Sportster 883 Iron. Mit dem jüngsten Mitglied der Familie der flüssigkeitsgekühlten Power Cruiser – der V-Rod Muscle – bringt die Motor Company einmal mehr Kraft und Durchzugsstärke auf die Straßen der Welt. Die Sportster 883 Iron präsentiert sich ebenso wie ihre größere Schwester, die 1200er Nightster, bis auf die verchromte Auspuffanlage fast komplett in Schwarz. Und wer es eher sportlich mag, der darf sich auf die aktuellen Buell Modelle freuen – allen voran auf die neue 1125 CR. Sie ist Buells moderne Interpretation der charaktervollen Café Racer der Sechzigerjahre.

Wer Lust hat, die aktuellen Harley-Davidson und Buell Modelle auf Herz und Nieren zu testen, sollte am letzten Juli-Wochenende jeweils zwischen 10.00 und 17.00 Uhr am Bikertreff im Sudelfeld direkt an der Bundesstraße 307 (Unteres Sudelfeld 7) vorbeischauen. Selbstverständlich sind alle Probefahrten absolut kostenlos und unverbindlich. Bitte nur den gültigen Personalausweis, Motorrad-Führerschein und Motorradbekleidung mitbringen. Es lohnt sich!