Szenen-News Juni 2009

Kawasaki und VivaLaMopped

Junge Stars fahren Kawa

Junge Menschen haben nach wie vor Interesse am Motorrad.
Das haben die INTERMOT 2008 sowie die Frühjahrsmessen 2009 gezeigt.
 Nur die Rahmenbedingungen müssen stimmen. Dazu zählen unter anderem preisgünstige und dennoch attraktive Einsteiger-Motorräder, wie etwa vom
Schlage einer Kawasaki Ninja 250R oder einer ER-6n. Nun sind auch einige
Stars der Jugendmusikszene auf den Geschmack gekommen und fahren Kawa!

Blumentopf-Einsatz
Hip-Hop & Bike

Sie gehören zur Crème de la Crème des Sprechgesangs in Deutschland und zu den ultimativen Stars der Jugendszene, die Rapper von Blumentopf aus München. Dass drei Mitglieder der fünfköpfigen Band auch begeisterte Biker sind, wissen allerdings nur wenige. Mitte Mai übernahm das Trio seine Wunsch-Motorräder bei Kawamotor (Firmenbesitzer Tom Grimm rechts, District Manager Carsten Weigand links) in der Lerchenauer Straße der bayrischen Landeshauptstadt. Roger Manglus (2. v. links) mag lange Federwege, ausreichend Beinfreiheit und gute Allroundeigenschaften, daher der Griff zur orangen Versys. Sebastian Weiss (Mitte) steht auf unverhüllte Technik, zackig gezeichnetes Design und easy Handling, die ER-6n sein Favorit. Farbe Weiss, äh Weiß, is‘ doch klar! Und Cajus Heinzmann (2. v. rechts) träumt seit Wochen schon von V2-Punch, cooler Sitzposition und sündhaft schwarzen Lackteilen, matt oder glänzend. Da kommt die für 2009 in Luzifers Lieblingston gepimpte VN900 Custom gerade recht. Mal sehen, was die „Töpfe“ dieses Jahr auf ihren Kawas noch so erleben. Mehr darüber auf
www.vivalamopped.de