Szenen-News Juni 2009

Überall auf der Welt eine Harley-Davidson mieten –
mit dem neuen Authorized Rentals Online-System

Ticket to ride

Ein Motorrad verleiht man nicht. Eine Harley-Davidson erst recht nicht. Stimmt’s? Stimmt nicht! Eine neue Harley-Davidson ausborgen, sogar einerlei wo auf der Welt man sich gerade befindet – Harley-Davidson „Authorized Rentals“ macht’s möglich. Soll es das besondere Geschenk zum Geburtstag sein oder der Kurztrip durch Rom, ein an die Irland-Geschäftsreise angehängtes Biker-Weekend oder die ausgedehnte Tour durch Südafrika? Mit Harley-Davidson Authorized Rentals liegt man stets goldrichtig!
Der soeben eingeführte Online-Reservierungsservice macht die Anmietung einer Maschine jetzt sogar noch einfacher. Wer auf der Internetseite www.Harley-Davidson.de oder …at „Die Services“ und „Mieten Sie eine Harley“ anklickt, gelangt zu dem neuen Rundum-Sorglos-Paket.
Hier suchen die Kunden ganz bequem von zu Hause aus in den Authorized Rentals Stationen der Welt nach dem Mietfahrzeug ihrer Träume an der Location ihrer Wahl und reservieren es anschließend mit einem simplen Mausklick. Wie man es von Harley-Davidson zu Recht erwartet, handelt es sich bei den Mietfahrzeugen ausschließlich um aktuelle Modelle in erstklassigem Pflegezustand, schließlich sind die
meisten Authorized Rentals Stationen ohnehin Harley-Davidson Vertragshändler.
Um etwaige Sprachbarrieren auszuschließen, findet der gesamte Vorgang in der Muttersprache des jeweiligen Kunden statt. Und falls die Sprache noch nicht vom Online-System abgedeckt wird oder der Kunde eine persönliche Abwicklung bevorzugt, reicht ein Anruf beim Rider Services Customer Care Centre (Tel.: 00800 1111 2223, gebührenfrei aus dem Festnetz), das sich daraufhin um die gesamte Reservierung kümmert.

Wer eines der weltweit verfügbaren Bikes mietet, dem überlässt die jeweilige Harley-Davidson Authorized Rentals Station zudem je nach Verfügbarkeit auf Wunsch Leihbekleidung wie Helm und Regenkombi. Das Gepäck kann zeitlich befristet beim Vermieter aufbewahrt werden, und im Fall einer Panne steht außerdem ein Rund-um-die-Uhr-Notfalldienst zur Verfügung. HOG Member erhalten bei bestimmten Authorized Rentals Stationen Sonderkonditionen.