Szenen-News April 2009

Harley-Davidson Biker-Outfit

Veronika, der Lenz ist da!

Frühling: Endlich wird’s draußen wieder bunt und warm. Ob die steigende Licht­intensität oder einfach nur die kürzeren Röcke der Mädels diese allseits bekannten, euphorischen Gefühle bewirken? Bei Bikern liegt es sicher eher daran, dass sie den Winterstaub vom Motorrad gewaschen, die Batterie geladen und den Startknopf gedrückt haben – unmittelbar danach werden mit schöner Regelmäßigkeit alljährlich jene Neurotransmitter ausgeschüttet, die man „Glückshormone“ nennt.

Wer sich jetzt noch so frühlingsgemäß wie Biker-stilvoll einkleiden möchte, der sollte den nächstgelegenen Harley-Davidson Vertragshändler ansteuern, denn der hält die neue MotorClothes „Spring Collection“ bereit. Jenseits ausgetretener Pfade wurde ihr Stil aus dunklem Leder und mit Textilien im Washed-Look kreiert – bodenständig, cool und kom­fortabel. Das Sortiment umfasst sowohl Motorrad- als auch Freizeitkleidung.
Outdoorstyle in natürlichen Oliv- und Grautönen kennzeichnet die Herren­kollektion. Dazu gehören das Authority 3-in-1 Leather Jacket (ab 622,- €, 97114-09VM) in Schwarz/Camouflage mit entnehmbarer Kapuzenweste, das Dark Highway Riding Jacket in Schwarz oder Olivgrün (ab 311,- €; 97258-09VM oder 97286-09VM), der Authority ¾ Helmet in mattem Oliv (ab 242,- €; EC-97270-09E) und das Black Guard Reversible Jacket (ab 221,- €; 97477-09VM) in verschiedenen Ausführungen.
Eine Synthese aus klassischem Bikerstyle und zeitgenössischem Modedesign bildet die Damenkollektion, die in Creme, Feige, Türkis, Sequoie und Schwarz kommt. Einen starken Eindruck hinterlässt das schwarze Road Angel 3-in-1 Leather Jacket (ab 684,- €; 97121-09VW). Wie das Wicked 3-in-1 Cotton/Nylon Jacket (ab 236,- €; 97484-09VW) wartet es mit einer entnehmbaren Weste auf. In den Farben Angora und Sequoie wird das Activewear Hoodie (ab 81,- €; 96181-09VW beziehungsweise 96182-09VW) mit Reißverschuss angeboten.
Im Gegensatz zu den Produkten aus den MotorClothes Dauerkollektionen „Core“ und „Race“ sind alle Artikel der „Spring Collection“ nur für kurze Zeit erhältlich – und natürlich ausschließlich beim autorisierten Harley Dealer.

Wo sich der nächste Händler befindet, erfährt man unter
www.Harley-Davidson.de

beziehungsweise
www.Harley-Davidson.at
Auf der Website findet man zudem einen Download­link für den aktuellen Katalog und einen
Videoclip mit vielen weiteren Produkten.