Szenen-News Februar 2009

Die jungen Wilden

Gleich zum Saisonbeginn 2009 stellt Kawasaki seinen immer beliebter
werdenden 250ern zwei neue Lackvarianten zur Seite: die KLX250 nun
auch in edlem Schwarz und eine hitverdächtige Ninja 250R in Racing-Lackierung.

Kawasaki Ninja 250R Special Edition

Nach dem erfolgreichen Debüt der Kawasaki Ninja 250R im letzten Jahr wird die kleine Ninja ab März 2009 in einem aufregenden neuen Farbdesign zu haben sein. Die Kombination dreier Lackfarben (Schwarz, Grün, Weiß) spiegelt die langjährige Rennsport-Tradition von Kawasaki wider.
Die große Popularität der Ninja 250R seit ihrer Auslieferung im April 2008 ist eng mit dem unkomplizierten Fahrverhalten und dem hohen Spaßfaktor, gerade im städtischen Umfeld, verbunden. Sowohl Fahranfänger als auch erfahrene Piloten fühlen sich auf diesem Bike auf Anhieb wohl.
Mit dem neuen Farbspiel werden wesentliche Teile der Verkleidung besonders betont, und das macht die Ninja 250R noch begehrenswerter. Die zweifarbige Lackierung am Heck des Motorrads und am unteren Ende des Tanks zeigt die Liebe zum Detail, die in das neue Farbdesign eingeflossen ist. Und – last but not least – auch die Felgenringe in Lime Green sehen genauso sportlich aus wie bei einem echten Kawasaki-Race-Bike.

Zusätzlich zur neuen Kawasaki Ninja 250R Special Edition wird das Modell auch in den bekannten und beliebten Farben Lime Green und Metallic Diablo Black zu haben sein.

Neue Alternativfarbe für die KLX250

Die vielseitige Kawasaki KLX250, die 2009 das Kawasaki-Modellprogramm erweitert, wird in einer zusätzlichen Farbe verfügbar sein: Die Käufer können als Variante zur bisher bekannten Lackierung in Lime Green nun auch eine sehr stylische schwarze Version bestellen.
Seit ihrer Vorstellung wird die KLX250 für ihr spielerisches Fahrverhalten und ihre hohe Verarbeitungsqualität gelobt. Mit der neuen Farbvariante bekommen alle Fans von stadttauglichen, spaßbringenden Allroundbikes, die gern auch mal Offroad-Ausflüge machen, eine zusätzliche Option beim Kauf einer KLX250.