Szenen-News Januar 2009

und stylischen Look der ER-6n zu lenken, lädt Kawasaki ab dem 23.01.2009
alle Interessierten dazu ein, das neue Bike nach eigenen Vorstellungen'
farblich zu gestalten. Dem Sieger des Design-Wettbewerbs winkt eine ER-6n
im selbst entworfenen Design.

Auf www.kawasaki.de/ER-6n  können Teilnehmer in einem virtuellen Designlabor Ihrer Kreativität freien Lauf lassen und das Ergebnis danach der Öffentlichkeit präsentieren. In der Galerie werden alle Entwürfe ausgestellt. Hier kann man auch seine Stimme für die Farbdesigns abgeben, indem man auf eine der vorgestellten Varianten klickt. Wer die meisten Stimmen für seinen Beitrag erhält, gewinnt. Alle Details dazu findet man unter www.kawasaki.de/ER-6n .

Vom 23.01.2009 bis zum 09.04.2009 haben Interessierte die Chance, die ER-6n ganz nach Ihrem Geschmack zu entwerfen. Gleichzeitig kann man alle Bekannten und Freunde dazu einladen, für den jeweiligen Entwurf zu stimmen. Die können wiederum ebenfalls gewinnen: Unter allen Teilnehmern, die ihre Stimme abgeben, werden drei hochwertige Kawasaki-Jacken verlost.

Die Firma OCD aus Frankreich wird die ER-6n im Gewinner-Design lackieren. Schauen Sie sich dazu das Video auf www.kawasaki.de/ER-6n  an. Hier sehen Sie bereits exemplarisch eine ER-6n in OCD-Farbgebung.