Szenen-News Oktober 2008

MotorClothes Kollektion Holiday 2008

Allerorts öffnen die Weihnachtsmärkte ihre Pforten, und Glühweinduft
strömt durch die Gassen. Die Harley steht seit längerer Zeit im Schuppen – sie
wird fleißig umgebaut, und Harley-Davidson präsentiert die neue
MotorClothes Kollektion Holiday 2008. It’s Christmas Time!

Passend zur kalten Weihnachtszeit umfasst die neue MotorClothes Kollektion eine Vielzahl warmer Jacken. Für „sie“ bietet sich da zum Beispiel das Brooklyn Jacket (97469-09VW; D/A: ab 207,-) mit abnehmbarem Kragen in Pelzoptik an. Die olivegraue Langjacke aus 100% Baumwolle verfügt auf dem Ärmel sowie der Rücken- und Brustpartie über dezente in rot und schwarz abgesetzte H-D Graphics. Für „ihn“ hält der örtliche Harley Dealer das Squadron Leather Jacket (97082-09VM; D/A: ab 588,- ) mit abnehmbarem Kragen in beigefarbener Felloptik bereit. Die Jacke im Bomber-Styling ist aus mittelschwerem, schwarzen Leder gefertigt und verfügt an Schultern und Ellbogen über Protektorentaschen. Für besonders große Biker ist die Jacke auch mit extra langen Ärmeln lieferbar (97082-09VL). Für den guten Eindruck „darunter“ empfiehlt sich für Ladies der L/S Sweater (D/A: ab 89,- ). Das Long-Sleeve-Shirt ist in Olive-Grau (96113-09VW) und Biking-Rot (96112-09VW) erhältlich. Um das perfekte H-D Outfit für „sie“ abzurunden wartet die neue Holiday Kollektion zudem mit der olivegrauen Hüfttasche Military-Style Belt Bag (97725-09VW; D/A: ab 74,- ) mit markanter Metallschnalle auf. Und für heiße Stunden an kalten Tagen ist die Boyshort (96148-09VW; D/A: ab 23,- ) im passenden Military-Style in Olive-Grau genau das Richtige. Warme Ohren an kalten Tagen garantiert die aus schwarzem Le­der und echtem Kaninchenfell gefertigte Fliegermütze Leather Aviator Style Cap with Rabbit Fur (97698-09VM; D/A: ab 148,- ). Abgerundet wird die Kollektion durch den schwarzen Plaque Buckle D-Ring Belt (97676-09VM; D/A: ab 74,- ).
Aber der örtliche Dealer wartet nicht nur mit einer großen Auswahl an MotorClothes auf, sondern begeistert auch mit attraktiven Weihnachts-Accessoires. Die limitierte Christbaumkugel 2008 Holiday Ball (96992-09V; D/A: 13,- ) etwa besticht durch das Bar and Shield Logo sowie die Jahreszahl und ein Santa Claus Motiv. Ein winterlicher Besuch beim örtlichen Harley-Davidson Vertragshändler ist also wärmstens zu empfehlen!