Szenen-News Februar 2008

Sonderausstattungen für Honda Neumodelle 2008

Travel, Comfort, Silverline-Edition

Honda offeriert auch in der Saison 2008 wieder Modelle mit ausgesuchten Original Zubehör-Paketen, die zusätzlich erhebliche Preisvorteile bieten.

Mit dem Motorrad auf Tour zu gehen, ist ein ganz besonderes Vergnügen. Damit dabei auch in punkto Zubehör keine Wünsche offen bleiben, bietet Honda 2008 erneut Sonderausstattungen an, die Gepäckprobleme praxisgerecht lösen und den Komfort weiter optimieren. Ausgesuchte sowie bereits beim Neukauf fertig montierte Zubehör-Pakete ermöglichen darüber hinaus stattliche Preisvorteile.

Für insgesamt vier Modelle bietet Honda speziell abgestimmte
 „Travel“-Pakete an, die jedoch unterschiedlich bestückt sind
und sich auch preislich unterscheiden:

Honda CBF600 Travel

Für die neue CBF600 beinhaltet das Travel-Paket einen Koffersatz (2 x 29 Liter Fassungsvermögen) komplett mit Träger sowie ein lackiertes 35 Liter-Topcase. Beim Kauf einer Neumaschine beträgt der Paket-Preis nur 633,- Euro*. Der Kostenvorteil gegenüber einem Einzelkauf der Teile beläuft sich auf 200,- Euro. Wie bei allen Paket-Angeboten entfallen jegliche Anbaukosten, was zusätzlich sparen hilft.

CBF1000 Travel

Bei der CBF1000 umfasst das Travel-Paket einen in Fahrzeugfarbe lackierten Koffersatz (je 33 Liter Volumen) plus Träger, ein lackiertes Topcase mit 45 L-Fassungsvermögen sowie eine voll regelbare Griffheizung. Hier beträgt der Paketpreis 900 Euro*, der Preisvorteil stattliche 517,- Euro.

Honda Deauville Travel

Das Travel-Paket für den Kardan-Tourer Deauville für 700,- Euro* besteht aus größeren und lackierten Kofferdeckeln, die das serienmäßige Packvolumen von 27,4 L (links) und 26,7 L (rechts) auf jeweils 35 Liter aufstocken. Ein lackiertes Topcase sorgt für zusätzlichen Stauraum (45 Liter Volumen) und ein Griffheizungssatz bei Bedarf für kommode Temperaturen. Preisvorteil: 198,- Euro.

Honda Varadero 1000 Travel

Üppig geschnürt ist das Travel-Paket für die Varadero 1000: Lackierter Koffersatz (je 35 L Fassungsvermögen) mit zusätzlichen Kofferprotektoren oben und unten, 45 L-Topcase mit Aludekor, Griffheizungssatz sowie Hauptständer. Der Aufpreis beim Neukauf beträgt nur 1100,- Euro*, der Preisvorteil addiert sich auf über 551,- Euro.

Honda Transalp Comfort

Mit einem „Comfort-Paket für günstige 670,- Euro* kann die neue Honda Transalp aufgewertet werden. Dieses beinhaltet ein 45 L-Topcase, eine hohe Windschutzscheibe, regelbare Heizgriffe sowie einen stabilen Hauptständer. Damit ist eine Ersparnis von über 290,- Euro verbunden.

Honda CBF1000 Silverline

Last but not least: Die CBF1000 in exklusiver „Silverline-Edition. Ein speziell entwickeltes und in Silber lackiertes Verkleidungsunterteil komplettiert die Halbschale des Tourensportlers zur Vollverkleidung. Neben optimiertem Wind- und Wetterschutz rundet der ebenfalls in Fahrzeugfarbe lackierte 33 L-Koffersatz inkl. Träger die vorzüglichen Reise- und Langstreckenqualitäten ab. Komplettiert wird die Ausstattung durch eine silberfarbene Hinterradabdeckung, Combined ABS und Hauptständer. Die in limitierter Stückzahl lieferbare CBF1000 Silverline-Edition kostet nur 10.080 Euro*. Der Paket-Preisvorteil beläuft sich auf beachtliche 710,- Euro.
Mit Ausnahme des Silverline-Verkleidungsunterteils sind sämtliche Ausstattungsteile im Honda Originalzubehör-Programm auch einzeln erhältlich. Der besondere Travel-, Comfort- und Silverline-Preisvorteil wird allerdings nur im Paket und beim Kauf einer Neumaschine gewährleistet.

Originalzubehör von Honda wird für jedes Modell speziell konstruiert und produziert und erfüllt höchste Qualitätsansprüche. Auf die Ausstattungspakete sowie auf alle Originalzubehör-Teile gewährt Honda selbstverständlich zwei Jahre Garantie.

Weitere Informationen zu den Ausstattungspaketen „Travel“ sowie zu Honda Originalzubehör für alle Modelle unter
www.honda.de

*Unverbindliche Preisempfehlung der Honda Motor Europe (North) GmbH, inkl. 19% MwSt. Den Endpreis einschließlich aller Nebenkosten erfahren Sie bei Ihrem Honda Vertragspartner.