Szenen-News Februar 2008

Der Sonne entgegen

Auf Harley und Buell die österreichischen Alpen erleben

Linz – designierte europäische Kulturhauptstadt 2009 – liegt im Herzen Oberösterreichs direkt an der Donau und ist nicht nur Landeshauptstadt,
sondern auch ein idealer Ausgangspunkt für Motorradtouren durch die österreichischen Alpen. „Die exponierte Lage am Rande des nördlichen Alpenvorlands ermöglicht
uns ausgedehnte Motorradtouren auf Harley und Buell anzubieten, so zum
Beispiel über die legendäre Hochalpenstraße des Großglockners“, erläutert
Harald Brunner von der Linzer Buffalo Motorcycle GmbH, dem örtlichen
Harley-Davidson und Buell Vertragshändler.

Passend zur neuen Motorradsaison 2008 bietet Buffalo in Zusammenarbeit mit AFC Touristic ein abwechslungsreiches Programm für alle Motorrad­enthusiasten an. Dabei geht für Viele ein Traum in Erfüllung: Einmal eine Harley-Davidson er-fahren, eine Maschine, die wie keine andere für Freiheit, Individualität und Nonkonformismus steht. Oder mit einer rassigen Buell maximalen Fahrspaß in hochalpiner Landschaft erleben.
Von Mai bis August werden an festen Terminen nicht nur eine Drei-Tages-Frühjahrsausfahrt angeboten, sondern auch eine sechstägige Alpentour und eine einwöchige Tour zur European Bike Week nach Faak. Die Angebote ab 425,- Euro pro Person für geführte Touren umfassen die Bereitstellung einer Harley-Davidson oder Buell, sämtliche Übernachtungskosten in ausgesuchten Drei- und Vier-Sterne Hotels, den Gepäcktransport im Begleitfahrzeug sowie den Transfer vom und zum Linzer Bahnhof oder Flughafen. Aber auch für alle, die die vielfältigen Regionen des Landes lieber während eines Kurztrips kennen lernen möchten, hält das Programm etwas Passendes bereit: drei geführte Weekend-Touren mit einer Übernachtung durch Ober- und Niederösterreich. Die ausgewählten Strecken führen dabei durch die Wachau, das Mühlviertel oder das Mariazeller Land. Die Weekend-Touren werden ab 299,- Euro pro Person angeboten.

Weitere Informationen erhält man im Internet unter der Adresse
www.harley-davidson-linz.at