Szenen-News Februar 2008

Du bist, was Du trägst. Banker tragen blaue Sakkos, Feuerwehrmänner
Uniform und Harley Fahrer kleiden sich im Zeichen des Bar and Shield – das
war schon immer so. Schließlich möchte man keine Gelegenheit auslassen,
seiner Umgebung zu zeigen, für welche Passion das Herz schlägt.

Harley-Davidson MotorClothes Kollektion 2008

Wer noch nicht von Kopf bis Fuß auf Harley eingestellt ist, dem sei ein Besuch beim örtlichen Vertragshändler angeraten. Denn einerlei, ob man eine Sportster, Dyna, Softail, Touring oder VRSC sein Eigen nennt, hier gibt es das passende und megacoole Outfit dazu. Alle Harley-Davidson Vertragshändler in Österreich und Deutschland halten ab sofort die brandneue MotorClothes Kollektion nebst entsprechendem Katalog bereit.
Außer dem stilisierten Adler zieren züngelnde Flames, schicke Rennlogos und markante Race Stripes die neue Bekleidungslinie. Neben Schwarz und Weiß dominiert das berühmte Harley Orange die Farbskala. Ein dezentes Grau setzt bei der MotorClothes Kollektion modische Akzente – die Damen freuen sich zudem über modische Strasssteine.
Das umfassende Sortiment lässt keinen Wunsch offen – von der klassischen Lederjacke bis hin zu T-Shirts und Accessoires im American Style. Die brandneuen Produkte aus der Core und Race Kollektion vereinen geradliniges Styling mit höchster Qualität, Langlebigkeit – und Sicherheit. Ob hochwertiges Leder oder topaktuelle FXRG Funktionsbekleidung: Harley-Davidson Motorrad-Schutzbekleidung wird intensiv erprobt und zeichnet sich durch CE-geprüfte Protektoren sowie neueste Technologien aus.

Die neue MotorClothes Kollektion ist ab sofort bei allen Harley-Davidson Vertragshändlern verfügbar. Der Katalog kann alternativ auch per E-Mail unter
Angabe der Postadresse sowie Nennung des eigenen Fahrzeugmodells
direkt bei der Harley-Davidson GmbH angefordert werden:
GmbHinfo@Harley-Davidson.com