Szenen-News Februar 2008

Harley-Davidson und Buell "Open House"

Gentlemen, start your season please!

Am 5. April feiern Harley-Davidson und Buell Saisonauftakt

Lang dauert’s nicht mehr, bis das Salz von den Straßen verschwunden ist und
die Sonne den Asphalt auf Betriebstemperatur gebracht hat. Landauf, landab
fiebern Motorradfans diesem Tag entgegen. Und weil der April meist bereits ein
"guter" Monat für erste Ausritte ist, haben die Harley-Davidson und Buell Händler
ihn für ihre Feier zum Saisonauftakt auserkoren.

So lautet also am 5. April 2008 die Devise einmal mehr: Auf zum „Open House“ bei den Dealern in Deutschland und Österreich. Mit von der Partie sind die neuen Modelle aus Milwaukee und East Troy. Allen voran Harley’s Softail Cross Bones im megacoolen Bobber-Look und die 1125R – die heißeste Versuchung, seit es Buell gibt. Wenn Petrus Gnade zeigt, sind kostenlose und unverbindliche Probefahrten nicht nur erlaubt, sondern erwünscht!
Ehrensache, dass alle, die ihr Motorrad customizen wollen, bei dieser Gelegenheit die perfekten Anregungen erhalten. Schließlich sind bereits jetzt zahlreiche Parts & Accessories für die brandaktuellen 2008er Modelle verfügbar.
Außerdem feiern etliche neue MotorClothes Produkte ihre Premiere. Ob klassisches Motorradleder, stilvolle Funktionskleidung oder schicke Sportswear – hier findet jeder das Richtige. Und auch das reichhaltige Angebot an Accessoires – vom Schlüsselanhänger bis zur Gürtelschnalle – lässt wahrlich keine Wünsche offen.
Last but not least trifft man beim Dealer seines Vertrauens halt einfach immer noch die nettesten Menschen, mit denen es sich bestens Benzin reden lässt. Ein weiterer gewichtiger Grund, den Tag der offenen Tür am 5. April keinesfalls zu verpassen.