Szenen-News Februar 2008


Am 20. April steigt der Buell und Harley-Davidson Track Day in Melk

HIT THE TRACK, JACK!
 

Melk an der Donau ist nicht nur das westliche Einfallstor zur Wachau,
sondern beherbergt auch den Wachauring, eine nach modernsten
Motorsport-Kriterien und Sicherheits-Standards umgebaute Rennstrecke
inklusive ÖAMTC-Fahrsicherheits- und Motorsportzentrum.




 

Je nach Auslegung beträgt die Streckenlänge zwischen 1.000 und 1.400 Metern – und jeder einzelne macht einen Höllenspaß! Diese Feststellung werden am 20. April auch die Teilnehmer des Buell und Harley-Davidson Track Days machen, wenn sie mit den neuesten und sportlichsten V-Twins aus dem Hause Buell und Harley-Davidson die Piste entern.
Bei diesem unvergesslichen und kostenlosen Erlebnis für Jedermann steht neben dem Spaß und der Möglichkeit, die neuesten Bikes zu fahren, der Lerneffekt im Fokus. Wo sonst weicht das Grinsen einfach nicht mehr aus dem Gesicht, weil man unter fachkundiger Anleitung die neue Buell 1125R, eine sportliche Harley oder die neuen Buell XB Modelle im High Speed Bereich kennen lernen und in extremer Schräglage testen kann?
Eingeladen sind alle Motorradenthusiasten und Rennstreckenliebhaber, die Spaß an schnellen Runden auf dem Track haben – einerlei ob sie Race-Newcomer oder alte Hasen sind. Die erfahrenen Instruktoren halten für jeden wertvolle Tipps bereit. 
Alle, die teilnehmen wollen, sollten sich den 20. April bereits jetzt im Kalender vormerken und sich schnell bei ihrem österreichischen Buell Vertragshändler anmelden, denn die Teilnehmerzahl ist limitiert. Alternativ kann man sich per E-mail  GmbHinfo@harley-davidson.com unter Angabe seiner Adresse und Telefonnummer, des Alters sowie dem Datum des Erwerbs des Motorradführerscheins für den Track Day in Melk bewerben. Zusätzlich sollte man die Frage beantworten, warum man schon immer Buell fahren wollte.


Text-Archiv: Szenen-News


 
Home