Szenen-News Dezember 2007

Die neue Buell Bekleidungskollektion ist da!

SCHNITTIG, SPORTLICH, BUELL

"Wenn Sie fahren wollen, was alle anderen fahren – okay. Aber falls Ihre Wahl anders ausfällt ...", Erik Buell weiß, dass seine Maschinen alles andere als Mainstream sind. Dies gilt für die luftgekühlten XB Typen genauso wie für die brandneue 1125R. Mit diesen Bikes erregt man Aufsehen, wo immer man mit ihnen auftaucht. Und wer Buell fährt, der trägt auch Buell. Deshalb erweitert die Marke aus East Troy zur neuen Saison ihre Bekleidungs­kollektion.

Neu in das Programm aufgenommen wurde der Buell Fiberglas-Helm „Turbulent“. Er eignet sich sowohl für die Straße, als auch für den Track und bietet durch ein herausnehmbares sowie waschbares Innenfutter einen hohen Tragekomfort. Der GFK-Helm, den AGV für Buell fertigt, verfügt zudem über einen Doppel-D-Ringverschluss, eine integrierte Visiermechanik sowie Belüftungsöffnungen im Racestyle (99463-08E; XS – XXL; D: ab 459,- €, A: ab 464,- €).
Passend dazu wurde das Programm um die Leder-Textil-Jacke „Turbulent“ in Schwarz erweitert. Ein körpernaher Schnitt sowie Ärmel- und Hüftwei­ten­verstellungen garantieren einen flatterfreien Sitz. Zudem verfügt die Jacke über entnehmbare CE-geprüfte Protektoren an Ellbogen, Schultern und Rücken (99462-08BM ; S – XXXL; D: ab 534,- €, A: ab 536,- €).
Die neue Kollektion wird durch die Sport-Funktionshandschuhe „X“ Waterproof Gauntlet abgerundet. Sie sind dank ihrer speziell entwickelten Gore Membran wasserfest und atmungsaktiv. Gel-Polster in den Handinnenflächen dämpfen Fahrvibrationen, während Carbon im Fall der Fälle die Hand­knöchel vor Sturzverletzungen schützt (99431-06BX;
S – XXXL; D: 114,- €; A: 115,- €).
Mit der Buell Bekleidungskollektion macht man nicht nur auf der neuen Buell 1125R eine gute Figur – ein Besuch beim nächsten Buell Vertragshändler lohnt sich! Schließlich kann man hier auch die neuen Bikes des Modelljahres 2008 Probe fahren.

Den nächsten Dealer findet man im Internet unter:
www.Buell.de