Szenen-News August 2007

Lightning Super TT. Ein Bike für individualistische, sportliche Solofahrer,
die eine ideale Synthese aus Streetfighter-Charakter und Supermoto-Handling
suchen. Die Frage „Nimmst Du mich mal mit?“ musste der Lightning Super TT
Reiter allerdings bislang meist bedauernd verneinen.

Damit ist nun Schluss, denn ab sofort wird das jüngste Mitglied der Lightning Familie mit Buell Zweipersonen-Kit ausgeliefert. Und der Clou: Der Kunde entscheidet selbst, ob er seine Buell als Einzelgänger genießen oder mit einem Mitfahrer teilen möchte. Ab sofort erhält nämlich jeder Käufer der Lightning Super TT das Two-Up Umrüstkit im Wert von über 500,- Euro gratis dazu.
Doch damit nicht genug: Zusätzlich zum Farbton „Arctic White“ kommt die Lightning Super TT ab sofort auch mit Cockpitverkleidung und Airbox-Abdeckung in „Midnight Black“ sowie in den teildurchlässigen Farbtönen „Translucent Valencia Orange“ und „Translucent Cherry Bomb Red“, die den Blick auf die darunterliegende Technik erlauben. Buell färbt die Kunststoffteile durch, damit kleinere Kratzer mühelos auspoliert werden können. Der vordere Fender ist jeweils in tiefes Schwarz gehüllt.  So präsentiert sich die Lightning Super TT zum Preis von 10.999 Euro (Österreich: 13.295 Euro) individueller denn je. Aber Achtung, die Auflage ist begrenzt. Nur jeweils 25 Exemplare der außergewöhnlichen Buell mit Soziuskit werden in jeder Sonderfarbe sowie in Artic White über die deutschen und österreichischen Vertragshändler angeboten. Da heißt es, schnell zuschlagen, bevor die Special Edition ausverkauft ist.
Darüber hinaus warten bei den Händlern vereinzelt noch 2007er Vorführ- oder Displayfahrzeuge zu attraktiven Konditionen auf einen kurz­entschlossenen neuen Besitzer. Interessante Finanzierungsmodelle und reizvolle Inzahlungnahmeangebote der Buell Vertragshändler machen den Umstieg besonders leicht.