Szenen-News Februar 2007

Fahrkönnen verbessern und jede Menge Spaß mit Kawasaki-Crossern haben

MX-Trainings mit Collin Dugmore

Kawasaki Team Green und die Dugmore Offroad-Schools laden auch in diesem Jahr wieder zu einzigartigen Trainingslagern mit dem Weltklasse-Piloten Collin Dugmore und weiteren namhaften Instruktoren ein. Bei den 2-Tage-Trainings steht nicht nur die Verbesserung von Fahrtechnik und Kondition, sondern auch jede Menge Fahrspaß auf dem Programm.
Collin Dugmore ist seit vielen Jahren einer der Publikumsmagneten im Motocross-Sport. Der Südafrikaner hat im Laufe seiner Karriere zwölf nationale und internationale Titel gewonnen, ist der amtierende DM Open-Meister und greift dieses Jahr wieder in der ADAC MX Masters an.

Von seinem riesigen Know-how profitieren auch die Gäste der Events. Die Kurse eignen sich für Jugendliche ebenso wie für alte Hasen. Einzige Bedingungen: Das Bike muss technisch in Ordnung und funktionstüchtig sein, die Schutzkleidung sollte gängigen MX-Sicherheitsstandards entsprechen.
Die Veranstaltungen starten jeweils am ersten Tag mit einem Info-Teil, nach dem gemeinsamen Mittagessen folgt schließlich das aktive Trainingsprogramm. Am Abend können beim gemeinsamen Grillen Erfahrungen ausgetauscht werden, bevor es am zweiten Tag wieder auf den MX-Track geht.
Der Komplettpreis für das Trainings-Package inklusive Mahlzeiten beträgt für Kawasaki-Piloten nur 95,00 Euro, Fahrer von Fremdfabrikaten zahlen 110,00 Euro. Das Catering pro Begleitperson kostet 32,00 Euro.

Hier die Event-Termine:

24./25.03.2007 Berlin-Schenkenhorst

11./12.04.2007 Grevenbroich

28./29.04.2007 Höchstädt

Alle weiteren Infos stehen auf
www.Kawasaki.de

unter News und Events zum Download bereit.
Die Anmeldung erfolgt über die jeweiligen Kawasaki KX-Händler.
Auch hier ist Schnelligkeit gefragt, denn die Teilnehmerzahl ist leider begrenzt.