Szenen-News Januar 2007

It’s money that matters

Attraktive Finanzierungs- und Leasingangebote
bei Harley-Davidson und Buell

Alles dreht sich um den Euro, und in Zeiten zahlreicher Steuer- und Preiserhöhungen scheint für viele der Traum vom großen Geld, von Freiheit und Unabhängigkeit in tausend Stücke zu zerplatzen. Für Motorradbegeisterte und Fans von Harley-Davidson und Buell kein Grund, Trübsal zu blasen. Denn all jenen, die schon immer von einem echten US-Bike geträumt haben, hat sich nur selten eine günstigere Gelegenheit geboten: Bis zum 30. Juni 2007 läuft bei allen teilnehmenden deutschen und österreichischen Vertragshändlern eine
„Zero-Leasing“-Aktion für Privatkunden.
Ein unschlagbares Angebot, das beim Kauf einer Sportster, VRSCR Street Rod und VRSCA V-Rod sowie für alle Buell Modelle gilt. Das Besondere: Die Leasing­kosten, die bis zum Ende der Vertragslaufzeit inklusive der Schluss­zahlung entstehen, entsprechen exakt der Höhe des Kaufpreises inklusive Neben­kosten. Der Kunde bezahlt also „null“ Zinsen. Und er geht „null“ Risiko ein! Es besteht nämlich die Möglichkeit, das Motorrad noch vor der Schluss­zahlung an den Händler zurückzugeben – ohne Mehrkosten, ohne Nachteile. Schon ab 54 Euro monatlich und einer Laufzeit von 24 Monaten wird man stolzer Besitzer eines Bikes aus East Troy oder Milwaukee.*
Darüber hinaus bieten die Finanzierungsmodelle Harley Own und Harley Loan ebenfalls günstige Konditionen für den Erwerb eines neuen V-Twins made in USA. Beide Programme gelten für die gesamte Harley-Davidson und Buell Modellpalette und bieten ein Höchstmaß an Flexibilität bei einem effektiven Jahreszins von nur 5,99 Prozent. Und sollte das passende Angebot wider Erwarten nicht dabei sein, berechnet der Händler dem Kunden gern eine speziell auf ihn zugeschnittene Finanzierung.
Weitere Details und eine individuelle Beratung zu den genannten Programmen sowie Informationen zu attraktiven Inzahlungnahmeaktionen auch für Fremd­fabrikate erhalten Interessenten bei den offiziellen Buell und Harley-Davidson Vertragshändlern. Nichts wie hin, denn der Traum von Freiheit und Unabhängigkeit war selten erschwinglicher!

*Laufzeit und Höhe der Raten variieren je nach Modell