Szenen-News November 2006

NO RULES, NO LIMITS, NO MERCY!

Buell sucht den härtesten Streetfighter,
mitmachen und eine Buell gewinnen!

Konventionen, Normen, Pflichten und Regeln ... muss das alles sein? Wer auf Buell steht, geht seinen eigenen Weg jenseits der geradlinigen Pfade der Langeweile, denn er hat sich gegen die Schablonen im Kopf und für puren Fahrspaß entschieden.
Alle, die der Welt schon immer zeigen wollten, wie sie sich und ihr Bike sehen, haben nun die Chance dazu: Beim Buell Street Contest. Jeder kann mitmachen – einerlei, ob er schon eine Buell besitzt oder noch auf einem anderen Bike unterwegs ist.
Ein scharfes Wheelie, ein heißer Burnout oder ein cooles Stoppie? Hier ist nichts verboten und alle dürfen per Video oder Foto präsentieren, was sie – natürlich jenseits öffentlicher Straßen – drauf haben! Und weil „Contest" nun Mal „Wettbewerb" heißt, gibt es natürlich auch etwas zu gewinnen. Dem Sieger winken eine Buell Lightning XB12S im Street Contest Style und 5.000 Euro Cash.
Zur Jury gehören Vollblut-Biker wie Firmengründer und Ex-Rennfahrer Erik Buell, Profi-Stuntfahrer Rainer Schwarz, Buell Brand Manager Arnd Dickel, die Fachjournalisten Klaus Herder und Marcus Broix sowie Kai Blanke vom Zubehörspezialisten Detlev Louis. Und jedermann kann zusammen mit dieser Top-Jury per Online-Voting den extremsten und besten Streetfighter küren!
Wer seinen Favoriten wählt, hat ebenfalls die Chance auf einen starken Gewinn: Unter allen Voting-Teilnehmern wird eine Buell nach Wahl für die komplette Saison 2007 inklusive Versicherung und Inspektionen bis zum Kilometerstand 10.000 verlost.

Wer teilnehmen will, loggt sich einfach im Internet unter
www.street-contest.com
ein und versendet sein Foto oder Video.
Im Anschluss an den Contest packt Buell die besten Filme auf DVD.
Einsendeschluss ist der 1. Februar 2007.