Szenen-News Oktober 2006

DISCOVER THE DARK SIDE OF LIFE

Die Buell Ulysses XB12X Onyx

Der ebenso seltene wie begehrte Schmuckstein Onyx symbolisiert Eleganz und Coolness. Das griechische Wort Onyx – die Kralle – steht aber auch für Aggressivität und Angriffslust. All diese Charaktereigenschaften verkörpert die von Dirk Rosenthal – Geschäftsführer Harley Station, Berlin – umgebaute Buell Ulysses XB12X im schwarzen Onyx Look. Die Retuschen betonen frech den ebenso kämpferischen wie ästhetischen Charakter der Maschine.
Bei der Onyx Edition gibt die Farbe Schwarz den Ton an. Die schwarz pulverbeschichteten Räder und das kurze Heck mit schlankem Kennzeichenhalter und schwarzen Soziushaltegriffen verleihen der Buell Ulysses XB12X einen neuen Look. Die hochglanzlackierten Fender passen sich dabei harmonisch in das Gesamtbild ein. Den guten Ton gibt der Twister Auspuff von Sebring an, der auch optisch einen glanzvollen Akzent setzt. Für eine abgesenkte Sitzposition sorgt die Buell Low-Sitzbank. Kleine, sportliche Racing Spiegel von Rizoma, Buell Torque Lenkergriffe und Bullet-LED-Blinker von Arizona runden den Umbau der Maschine ab. Mit den optisch sichtbaren Retuschen geht eine Reduktion der Motorleistung von 101 auf versicherungsgünstige 98 PS einher. Dabei bleibt die dynamische Fahrleistung nahezu vollständig erhalten.

Die Buell Ulysses XB12X Onyx ist für 14.299,- Euro (inkl. 16% MwSt.) bei der
Harley Station
Storkower Straße 29
15711 Königs Wusterhausen
www.Harley-Station.de
und bei Classic Bike
Salzufer 6
www.Classic-Bike.de
erhältlich.
Das Bike kann auch bei allen anderen deutschen und österreichischen*
Buell Vertragshändlern geordert werden, die weitere individuelle Umbauten
für ihre Kunden fertigen. Schließlich ist eine Buell alles – nur nicht „normal"!

*Preis für Österreich auf Anfrage