Szenen-News Mai 2006

Honda spendiert 1.000 Motorradführerscheine

Wer jetzt eine neue CBF500 oder CBF600 kauft, kann doppelt profitieren. Honda spendiert 1.000 Einsteigern den Motorradführerschein im Wert von bis zu 1.000 Euro. Zusätzlich kann das Motorrad mit 0,0% effektivem Jahreszins und 0 Euro Anzahlung über einen Zeitraum von 12 bis 60 Monaten finanziert werden.
Das Interesse am Motorradfahren ist ungebrochen hoch, wenn nur die finanziellen Hürden mit Führerscheinerwerb, Sicherheitsbekleidung und Fahrzeug nicht wären. Doch aufgepasst, der weltgrößte Motorradhersteller Honda spendiert jetzt Einsteigern beim Kauf einer CBF500 oder CBF600 den Motorradführerschein im Wert von bis zu 1.000 Euro.
Das Angebot gilt für alle, die in 2006 den Führerschein Klasse A erworben haben oder sich gerade in der Fahrschulausbildung befinden und ist limitiert auf 1.000 Führerscheine.
Zusätzlich kann das Motorrad über die Honda Bank mit einem effektiven Jahreszins von 0,0% und ohne Anzahlung finanziert werden. Bei einer Laufzeit von 60 Monaten beträgt die monatliche Rate für eine CBF500 somit lediglich 90,03 Euro.
Ab sofort gibt es auch eine neue Plattform für Fahrschüler im Internet:
www.bikeschein.de bietet umfangreiche Informationen rund um den Motorrad-Führerschein. Außerdem kann in einem spannenden Online-Spiel virtuell geübt werden.