Szenen-News Mai 2006

Ducati Testfahrer-Aktion 2006

Ducati sucht Testfahrer.
Attraktive Preise warten auf alle Teilnehmer.

Ducati bietet allen Motorradfahrern die Chance, zum offiziellen Ducati Testfahrer zu werden. Testfahrten auf einer Ducati des aktuellen Modelljahrganges sind ab sofort bei jedem autorisierten Ducati Partner möglich. Im Anschluss an die Testfahrt wird jeder Testfahrer zu seiner persönlichen Meinung zum getesteten Motorrad befragt. Die Erkenntnisse hieraus fließen direkt in die weitere Entwicklungsarbeit von Ducati ein.
Jeder Testfahrer, der zudem einen Testfahr- und Erlebnisbericht verfasst, in dem die auf der Testfahrt gesammelten Eindrücke geschildert werden erhält damit die Chance auf einen attraktiven Gewinn. Hauptpreis der Ducati Testfahrer-Aktion 2006 sind 2 Monate Fahrspaß auf einer aktuellen Ducati (Monster S4Rs, Multistrada 1000s, 999s oder ST3s ABS). Die besten Testfahr- und Erlebnisberichte werden unter www.ducati.de veröffentlicht. Die Ducati Testfahrer-Aktion ist begrenzt bis zum 30. Juni 2006.

Weitere Informationen hierzu unter
www.ducati.de