Szenen-News April 2006

Wählen und gewinnen!

Gibt es bei den autorisierten YAMAHA-MT-Vertragshändlern
die MT-01 Festtage vom 29. April bis zum 31. Mai 2006

Yamaha MT-01

Probe fahren

Interessenten sind herzlich dazu eingeladen, den pulsierenden Rhythmus
der MT-01 bei einer Probefahrt hautnah zu erleben.

Zu gewinnen gibt es eine MT-01 EDITION
nach Wahl im Wert von 13.995,-

Die MT-01 EDITION bietet acht unschlagbare Sondermodelle auf einen Schlag – acht Sonderfarben, von Lava Red bis White Metal. Und sie ist nicht nur deswegen eine Augenweide, denn im Lieferumfang enthalten ist außerdem eine Akrapovic Stage 1 Auspuffanlage!

Man muss sich nur für eine der acht Sonderfarben entscheiden und ankreuzen - dafür gibt's Teilnahmekarten beim autorisierten YAMAHA-MT-Vertragshändler oder direkt bei YAMAHA Motor Deutschland GmbH, Postfach 21 06 53, 41432 Neuss. Teilnahmeschluss ist der 31.05.2006, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Während der Festtage kann der Kunde dann beim
Neukauf einer MT-01 eins der drei folgenden attraktiven
Angebote wählen:
Clever Finance -
Das attraktive Sonderfinanzierungsprogramm

Der Käufer einer neuen MT-01 (Modell 2005/2006) erhält von Yamaha einen Zuschuss von 1.000,- € und ein Clever Finance Angebot: MT-01 fahren schon ab 146,- € monatlich.

13.295,- € unverbindliche Preisempfehlung, 1.000,- € Zuschuss von YAMAHA, 2.000,- € Anzahlung, Finanzierungsbetrag 10.295,- €, Laufzeit 36 Monate, 3,9% effektiver Jahreszins, 1. Rate 132,55 €, Folgerate 146,- €, Schlussrate 6.147,50 €

Eine Werbung der YAMAHA Motor Deutschland GmbH bei allen teilnehmenden MT-Händlern. Das Angebot gilt bis 31.07.2006

Ein Angebot der CC-Bank auf Basis der unverbindlichen Preisempfehlung der YAMAHA Motor Deutschland Gmbh bei allen teilnehmenden Händlern.

Inzahlungnahme

Der Käufer einer neuen MT-01 (Modell 2005/2006) kann sein gebrauchtes Motorrad zu einem äußerst attraktiven Preis in Zahlung geben: 1.000,- € über dem Händlereinkaufspreis laut DAT-Angaben für Gebrauchtfahrzeuge (www.dat.de).

Voraussetzung: Die Gebrauchte hat über 125 ccm, eine Erstzulassung ab 01.01.1998 und ist länger als 6 Monate auf den Käufer zugelassen.

Customize your MT-01

Beim Kauf einer neuen MT-01 kann der Käufer gratis Original-YAMAHA-Zubehör im Wert von 1000,- € auswählen.

Beim Kauf einer neuen MT-01 (Modell 2005/2006) entscheidet der Kunde, was seine MT-01 mitbringen soll. Er wählt gratis seine Favoriten aus dem Original-YAMAHA-Zubehörprogramm im Wert von 1.000,- (unverbindliche Preisempfehlung). Dieses Angebot gilt nicht für das Sondermodell MT-01 EDITION.