Szenen-News April 2006

Gäste der "let’s bike together" Hotels können 2006 die
Buell Ulysses XB12X einen ganzen Tag lang auf
traumhaften Straßen Probe fahren

An Gelegenheiten, sich in den Sattel einer Buell zu schwingen und ihr gründlich auf den Zahn zu fühlen, mangelt es wahrhaftig nicht. Schließlich hält jeder Vertragshändler ausgesuchte Buell Modelle zur Probefahrt bereit. Und schließlich wartet der Harley-Davidson und Buell Show-Truck von April bis Oktober an den beliebtesten Motorrad-Treffpunkten Deutschlands und Österreichs mit mehr als 20 Test-Bikes auf Interessenten, die sich einen persönlichen Fahreindruck verschaffen wollen.
Doch wer das Adventure Sports Bike Buell Ulysses XB12X kennen lernen möchte und darüber hinaus mit einem Urlaub in den Alpen liebäugelt, dem eröffnet sich eine weitere, höchst attraktive Möglichkeit zur ausführlichen Probefahrt. Ab sofort steht nämlich in jedem der „let’s bike together" Hotels in Tirol und Süd-Tirol ein Test-Motorrad dieses Typs für die Hotelgäste bereit. Und wo lässt sich der urige Charakter der Ulysses schon besser erfahren als auf Alpenpässen, Bergstraßen und Schotterwegen?
Die „let’s bike together" Hotels (www.motorrad-hotel.com) liegen inmitten der schönsten Kurvenparadiese der Alpen und bieten vom Stellplatz über Trockenraum, Waschplatz und Schrauberecke bis zu ausgearbeiteten Motorrad-Touren alles, was der Biker sich wünscht – und jetzt auch noch ein Ulysses „Demo-Bike", das sich Hotel-Gäste samt einer hochwertigen Fahrerausrüstung vom Anzug über den Helm bis zu Stiefeln und Handschuhen gegen eine Handling-Gebühr von nur 25,00 Euro für einen ganzen Tag leihen können. Voraussetzung ist lediglich ein gültiger Führerschein – die Begeisterung für den ungewöhnlichen US-Twin erblüht dann wie von selbst.

Sporthotel Weisseespitze
6524 Feichten, Österreich