Szenen-News März 2006

SIXTY8 – Pimp my Bonnie!

Der britische Motorradhersteller TRIUMPH bringt mit "Sixty8" eine neue
Produktreihe, die es so noch nie gegeben hat. Inspiriert vom Flair der
legendären 60er Jahre – gepaart mit den Genen der heutigen
"New Generation" bringt TRIUMPH eine neue Designkollektion für
den Retro-Klassiker Bonneville auf den Markt.

Das Jahr, in dem Steve McQueen, die Stones und Jimi Hendrix Geschichte schrieben ist auch das Jahr, in dem ihre Bikes zu Weltruhm gelangten. Unvergesslich bleiben die Bilder der 68er Idole, wie sie auf ihren Motorrädern der Freiheit entgegenfuhren und mit jedem Meter ein Stück mehr ihrer Individualität und ihres freien Geistes demonstrierten.

Ein Lebensgefühl, für das die Triumph Bonneville in ganz besonderem Maße steht. Die Jahre haben sich geändert und mit ihnen auch die Motorräder. Der Geist der Bonneville ist jedoch der selbe geblieben. Den heutigen Bedürfnissen an Komfort und Leistung angepasst, steht der Name Bonneville auch heute noch für Freiheit und Individualität. Einmal mehr unterstreicht Triumph seine Exklusivität mit der neuen Sixty8 Kollektion, die die Motorradwelt in dieser Form noch nicht gesehen hat.

Mit nur einem Handgriff gestalten Sie Ihre Bonneville selbst nach Ihrem Geschmack und machen sich auf den Straßen einzigartig. Mit leicht austauschbaren Clips, Ledersitzüberzügen und vielem mehr entwerfen Sie je nach Bedarf Ihre Bonneville täglich neu – ganz ohne technisches Wissen oder Können. Zaubern Sie Sich mit einem Tankcover einfach den Union Jack auf den Tank oder variieren Sie die Farbe der Seitenpanelen ohne aufwendige und langwierige Lackierarbeiten in Kauf nehmen zu müssen.

Jedes Element ist wie das Austauschen von Handycovern sowohl leicht zu montieren als auch wieder abzunehmen, sodass Sie Ihre Bonnie natürlich auch wieder in ihrer ursprünglichen Schönheit genießen können. Die Sixty8 Kollektion verkörpert den Geist vergangener Jahre, ist aber keineswegs nur der Versuch eines Revivals. Es gilt vielmehr den Geist der Generation 68 aufzunehmen und diesen zeitgemäß zu leben. Die Sixty8 Kollektion unterstreicht einmal mehr die Detailliebe, mit der die Traditionsmarke Triumph die Motorradwelt begeistert. Die am Sitz anbringbaren Laptop- oder auch die anclipbaren I-Pod-Taschen spiegeln die modernen Bedürfnisse des heutigen Motorradfahrers wieder.

Begeben Sie Sich mit TRIUMPH und der Sixty8 Kollektion auf eine
aufregende Zeitreise von 1968 direkt ins Jahr 2006. Triumph im Internet:
www.triumph.co.uk