Szenen-News März 2006

We want you!

Am 1. April 2006 öffnen die deutschen und österreichischen Harley-Davidson Händler ihre Pforten zum Open House

Pünktlich zum Saisonstart ist es wieder soweit! Die Harley-Davidson Vertragshändler heißen Jung und Alt, Harley Fahrer und solche, die es noch werden wollen, sowie Fahrer aller anderen Marken herzlich zum diesjährigen Tag der offenen Tür am 1. April willkommen.

All jenen, die bisher die neuen Harley-Davidson Modelle noch nicht persönlich unter die Lupe nehmen konnten, bietet das Open House die ideale Möglichkeit dazu. Und natürlich lässt es sich bei einem kleinen Snack und einem heißen Kaffee trefflich Benzin reden – zum Beispiel über die VRXSE Screamin’ Eagle V-Rod Destroyer. Dieser erste von einem Motorradhersteller angebotene „Factory Dragster" wird während des Open House bei all jenen Händlern zu sehen sein, die ab Juni am 1st German V-Rod Destroyer Cup 2006 teilnehmen. Viele Händler werden auch die aktuellen Modelle der Custom Vehicle Operations sowie eigene Custom-Bikes präsentieren. Selbstredend können sich Interessenten während der Probefahrten sogar einen eigenen Fahreindruck von den Milwaukee-Irons verschaffen.
Wer danach mit dem Kauf einer Harley liebäugelt, sollte sich rasch entscheiden, denn bis zum 30. April bieten die Händler attraktive Inzahlungnahme-Aktionen und besondere Finanzierungs- sowie ein „Null"-Leasing-Programm für ausgewählte Modelle an.
Natürlich gibt es 2006 nicht nur neue Motorräder, sondern auch eine Vielzahl neuer original Harley-Davidson MotorClothes und Genuine Motor Parts & Accessories. Damit ist sowohl dem Fahrer als auch dem Bike ein perfekter Auftritt zum Saisonstart sicher!
Den 1. April sollte man sich also schon jetzt unbedingt im Kalender vormerken, denn auch 2006 hat das Open House wieder eine Menge zu bieten!