Dezember 2005

Harley-Davidson präsentiert den
neuen Parts and Accessories Katalog 2006
mit rund 6.000 Produkten

Einzigartig, unvergleichlich und individuell muss eine Harley sein – daran hat sich in mehr als 100 Jahren nichts geändert. Echtes Milwaukee-Iron erhält eben erst in den Händen der Besitzer seinen letzten Schliff und seinen ganz persönlichen Charakter. Stunden der Auswahl, Stunden der reiflichen Überlegung und Stunden des Schraubens müssen vergehen, bis Mensch und Maschine derselbe Geist beseelt. Und weil es ein Fakt ist, dass niemand mehr von Harley-Davidson versteht als die Motor Company selbst, liegt auch nichts näher, als zur individuellen Gestaltung des Bikes nur original Harley-Davidson Parts and Accessories zu verwenden. Welches Hilfsmittel wäre dazu besser geeignet als der neue Harley-Davidson „Genuine Motor Accessories and Genuine Motor Parts" Katalog 2006? Er bietet die perfekte Inspiration und die perfekten Teile, um ein wahres Unikat entstehen zu lassen. Über 800 Seiten, mehr als 1,5 Kilogramm Gewicht, rund 6.000 Produkte, mehr als 800 von ihnen brandneu – so lauten die beeindruckenden Eckdaten des neuen Katalogs.
Ob es um die unverwechselbare Optik des Bikes geht, um Komfort oder um Funktionalität, die neue Harley Bibel lässt keine Wünsche offen. Das gewaltige Angebot reicht von Chrom-Applikationen über Gepäcksysteme, Sitze und Fußrastenanlagen bis zu Tankkonsolen, Lacksätzen und Rädern. Selbst komplette Motoren und leistungs- sowie drehmomentsteigernde Teile sind im Programm.
Damit jeder Harley Fahrer schnell findet, was er sucht, folgt der Katalog einer übersichtlichen Struktur: Den Baureihen VRSC, Sportster, Dyna, Softail und Touring widmet Harley-Davidson je ein Kapitel, und überdies sind die Themen Screamin’ Eagle, Motoren, Multi-Fit, Colour Shop und Wartung in eigenen Kapiteln vertreten. Nie war Customizing einfacher!
Der neue „Genuine Motor Accessories and Genuine Motor Parts" Katalog 2006 liegt ab sofort bei den deutschen und österreichischen Harley-Davidson Vertragshändlern bereit – so lange der Vorrat reicht!

Text-Archiv: Pressemeldungen