November 2005

Die neue CBR1000RR Fireblade
auf der Rennstrecke live erleben!

Honda bietet im nächsten Jahr ein exklusives Trainingspaket auf der Rennstrecke Cartagena/Spanien an. Vom 05. - 07. Februar und 8. - 10. Februar 2006 können Vollgashungrige ihre Runden drehen.

Gefahren wird mit der neuen CBR1000RR Fireblade. Sowohl Flug, Hotelübernachtung, Verpflegung, Rennstreckennutzung als auch das gestellte Motorrad inklusive aller Betriebsstoffe sind im Preis von  999,- enthalten. Für den Termin 05. – 07. Februar 2006 sind noch Plätze verfügbar. Wer auf den Start der Motorradsaison nicht bis zum Frühjahr warten möchte und Spaß am Fahren auf der Rennstrecke hat, für den bietet Honda im Februar 2006 eine ganz besondere Veranstaltung an. Zwei Tage auf der Rennstrecke Cartagena im sonnigen Spanien unbeschwert im Kreis fahren. Und das ohne großen organisatorischen Aufwand, ohne langwierige und zeitraubende Anfahrt, einfach in den Flieger steigen und zwei Tage auf der neuen Fireblade genießen. Gefahren wird in drei Gruppen unterschiedlicher Erfahrungsstufen, wobei Instruktoren mit Rat und Tat zur Seite stehen und individuell helfen, das eigene Fahrkönnen zu steigern und zu optimieren. Im Paketpreis von  999,- sind Flug, zwei Hotelübernachtungen, Verpflegung, die Motorradnutzung und alle Betriebsmittel wie Reifen und Benzin bereits enthalten. Vom 05. - 07. Februar 2006 stehen noch einige Plätze zur Verfügung. Der Termin vom 08. – 10. Februar 2006 ist bereits ausgebucht. Also nichts wie los zum Honda Motorrad Vertragspartner und einen Platz an der Sonne sichern.

Informationen zum nächstgelegenen Honda Vertragspartner erhalten Sie unter
Tel. 0 18 05/20 20 90 (0,12 €