Oktober 2005

interessante Zubehörpakete ab Werk an. Dabei
wurde Wert auf praxisgerechte Produkte und
hochwertige Qualität gelegt. Ganz nebenbei lässt sich bei
den Zubehörpaketen auch ordentlich Geld sparen.

Honda CBF600

Für die CBF600 ist ab Januar ein Ausstattungspaket erhältlich. Das Angebot umfasst ein in Motorradfarbe lackiertes 35 L-Top-Case und zwei schwarze 29 L-Seitenkoffer inklusive Haltern. Der Aufpreis beträgt 400 € - das ergibt einen Preisvorteil von 396 € gegenüber dem Einzelkauf.

Honda CBF600

Aus der Honda Transalp 650 wird für 2006 die umfangreich aufgewertete Transalp 650 Travel. Sie erhält serienmäßig ein 45 L-Top-Case sowie einen 38 L-Koffer links und einen 30 L-Koffer rechts inklusive Trägersystem. Auch ein Hauptständer ist enthalten. Die Reisetauglichkeit der neuen Transalp 650 Travel wird damit deutlich aufgewertet und das bei einem unveränderten Preis von 7.240 €. So lassen sich unglaubliche 968,13 € sparen, denn soviel kostet normalerweise das verbaute Zubehör.

Honda Transalp 650

Weiterhin im Programm bleibt die Varadero 1000 mit optionalem Ausstattungspaket. Dies enthält ein 45 L-Top-Case und zwei 35 L-Seitenkoffer - jeweils in Fahrzeugfarbe lackiert, ein Trägersystem, Heizgriffe und einen praktischen Hauptständer. Der Preis des Pakets bleibt bei 500 €. Dies ergibt einen Preisvorteil von 1.140 € gegenüber der unverbindlichen Preisempfehlung der verbauten Komponenten.

Honda Varadero 1000

Eine Sonderedition gibt es auch von der beliebten Shadow 750. Für einen Aufpreis von 600 € wird sie mit hochwertiger 2-Farblackierung und Lederpacktaschen inklusive Haltern aus dem Honda Originalzubehörprogramm ausgestattet. Die verschiedenen Ausstattungspakete wurden entsprechend der am häufigsten gewünschten und gekauften Zubehörartikel Modell für Modell individuell zusammengestellt. Somit erfährt jedes Fahrzeug entsprechend seines Einsatzzwecks eine höhere Attraktivität. Nebenbei gewährt Honda für vom Vertragspartner montiertes Originalzubehör eine zweijährige Garantie.

Honda Shadow 750

Alle Preise sind unverbindliche Preisempfehlungen der
Honda Motor Europe (North)
GmbH, inkl. 16% MwSt.
Den Endpreis einschließlich aller Nebenkosten erfahren Sie bei Ihrem Honda Vertragspartner. Nur bei den an der Aktion teilnehmenden Händlern erhältlich.

Text-Archiv: Pressemeldungen