Oktober 2005

It’s Christmas time ...
there’s no need to be afraid

Harley-Davidson Geschenkideen zum Fest

Kaum sind die langen Sommerabende vorbei, verführen uns bereits die Lebkuchen in den Supermarktregalen. Schneller als gedacht, steht Weihnachten vor der Tür. Und je näher das Fest rückt, desto drängender wird alljährlich die bange Frage: Was soll ich nur verschenken?
Dabei liegt die Antwort so nahe – genaugenommen nicht weiter weg als als der nächste Harley-Davidson Vertragshändler. Er verfügt über ein großes Sortiment an wundervollen Präsenten für Jedermann und jede Frau.
So liegt man mit einer attraktiven, warmen Jacke zur kalten Jahreszeit nie falsch. Für „Ihn" hat Harley-Davidson die „Utopia" Wendejacke im Angebot (ab 200 Euro*). Sie ist zu 100 Prozent mit Daunen gefüllt, mit Cargotaschen ausgestattet und bietet dem Träger gleich zwei Designs. „Sie" freut sich sicher über die modische, mit Daunen gefüllte Steppjacke „Meridian" (ab 222 Euro*), deren abnehmbare Kapuze mit einem Webpelz versehen ist. Damit der Winter für „Ihn" nicht zu kalt wird, bietet Harley für „Sie" drei heiße „Strings" verpackt in einer hübschen Geschenkbox (43 Euro*) an.
Wenn es dieses Jahr nichts zum Anziehen sein soll, freuen sich Jung und Alt stets über die originellen Harley-Davidson Weihnachtsaccessoires. Christbaumkugeln wie die „Luxe Glass Ornaments" (25 Euro*) in Rot, Schwarz und Silber sowie die „Holiday Bulb" (14 Euro*) sind eine Zier für jeden Weihnachtsbaum. Ob unterm Baum oder auf dem Sideboard: Der
Harley-Davidson Weihnachtsmann „Biker Santa Ornament" (25 Euro*) bringt die Augen großer und kleiner Kinder zum Leuchten. Und der Weihnachtspunsch schmeckt nicht nur Bikern aus der „Duo Glide Tank Medallion" Tasse (25 Euro*) besonders gut.
Angesichts solcher Geschenke kann Weihnachten kommen, denn nichts steht einem glücklichen Familienfest im Wege. Merry Christmas – mit
Harley-Davidson!

Text-Archiv: Pressemeldungen