Juli 2005

Modisch, komfortabel und funktionell –

die "Form Fit Function" Wäsche von Rukka

Die beinahe nahtlos gefertigte Rukka „Form Fit Function" Funktionsunterwäsche unterstützt mit optimalem Komfort und hervorragender Passform aktiv die Leistungsfähigkeit des Motorradfahrers.

Das beste Motorrad kann seine Kraft nicht auf den Asphalt bringen, wenn die Reifen nichts taugen. Ähnlich verhält es sich mit der Funktionsbekleidung des Fahrers: Deren Membran kann die Körperfeuchtigkeit nur dann optimal nach außen abführen, wenn sie nicht von einem darunter getragenen Baumwoll-Shirt aufgesaugt wird.

Der finnische Bekleidungshersteller Rukka bietet deshalb neben hochwertiger textiler Motorradbekleidung auch eine breite Palette erstklassiger Funktionswäsche an, mit der die ausgezeichnete Atmungsaktivität der bekannten Rukka Schutzbekleidung unterstützt wird. Neu in der Kollektion 2005 ist die besonders für warme Tage geeignete „Form Fit Function" Funktionswäsche. Die Außenseite der Wäsche besteht aus non-pilling Micro Polyamid, das auch nach vielen Wäschen und häufigem Tragen keine Knötchen bildet. Die Innenseite aus Micro Polyester sorgt für hohen Tragekomfort und transportiert die auf der Haut entstehende Feuchtigkeit umgehend nach außen. Eingearbeitetes Spandex macht die Wäsche elastisch und garantiert damit beste Passform. Damit beim Motorradfahren keine drückenden Nähte stören, sind Shorts und Hose am Gesäß, das Shirt an den Seiten, nahtlos gefertigt. Sogar Größe und Pflegeanleitung der Wäsche sind in den Stoff gewebt, so dass kein kratzendes Etikett den Fahrspaß trüben kann.

Die auch optisch äußerst attraktive Wäsche wird in den Unisexgrößen S/M, L/XL und XXL/XXXL angeboten. Neben dem kurzärmligen Oberteil und der langen Hose zum Preis von je 49,95 Euro (UVP) rundet eine Shorts für 15,95 Euro (UVP) das Programm ab.

Text-Archiv: Pressemeldungen