Juli 2005

Harley Fans aus aller Welt treffen sich am
Faaker See in Österreich

Vom 7. bis zum 11. September 2005 findet zum achten Mal
die European Bike statt – Motorradfreunde aus aller Welt treffen sich in dem kleinen Örtchen Faak am See in der Kärntner Bergwelt, um fünf Tage voller Action, Party und
Fun zu erleben. Tausende von Harley-Davidson und
Buell Bikes – jedes einzelne ein echtes Unikat – werden
die Luft beim größten Harley-Davidson Event Europas
zum Vibrieren bringen.

Auf dem Programm stehen starke Live-Bands, Stuntshows und Modenschauen mit den neuesten Harley-Davidson MotorClothes. Natürlich sind auch wieder Europas renommierteste Customizer am Start – ebenso wie unzählige Händler, die schlichtweg alles anbieten, was mit Motorrädern im Allgemeinen und
Harley-Davidson sowie Buell im Besonderen korrespondiert. Zudem erhalten alle Fans heißer US-Eisen die Möglichkeit, eine Probefahrt auf einer brandneuen Harley oder Buell zu unternehmen. Und wer in aller Ruhe die herrliche, von alpinen Gipfeln und stillen Bergseen geprägte Landschaft genießen will, nimmt einfach an einer der geführten Ausfahrten teil.
Zu den Event-Höhepunkten zählt natürlich die traditionelle Parade: kilometerlang und begleitet vom Jubel tausender „Zaungäste". Die European Bike Week ist eine Party, wie es keine zweite in Europa gibt – und der Eintritt ist wie immer frei.

Weitere Infos unter
www.Harley-Davidson.com
www.harley-davidson.de

Unterkünfte unter Tel. 0043 424242 000