Juli 2005

Dunlop ruft alle Hobby-Fotografen unter den Motorradfahrern auf,
ihre besten digitalen Schnappschüsse auf der Dunlop Internetseite
hochzuladen. Als Belohnung winken wertvolle Sachpreise in fünf
Kategorien. Die Aktion läuft bis September.

Die besten Augenblicke einfrieren, den schönsten Motorrad-Moment einfangen. Das war nicht nur das Motto für die Stroboskop-Fotografie der aktuellen Anzeigen-Kampagne für Dunlop Motorradreifen, sonder das ist auch das Thema beim Dunlop Fotowettbewerb „Freeze the Moment".

Mitmachen an dem Wettbewerb kann jeder, der seine Fotos als
digitale Bilddateien im jpg-Format bis maximal 250 Kilobyte Datenumfang
auf der Dunlop Internetseite bis zum 11. September 2005 hochlädt – unter
www.dunlop-motorrad.de
oder direkt unter
www.freeze-the-moment.de

Bewertet werden die fünf Kategorien „Bestes Burn-Out-Foto", „Bestes Jump-Foto", „Bestes Sozia-Foto", „Bestes Rennstrecken-Foto" und „Bestes Touren-Foto". Der erste Preis für jede Kategorie ist ein Satz Dunlop High-Performance Motorradreifen, der zweite Preis je ein Hinterradreifen, der dritte Preis je ein Vorderradreifen. Für Platz vier gibt es je einen Einkaufsgutschein über 100 Euro fürs Polo Fachgeschäft, für Platz fünf je ein Jahresabonnement der Motorradzeitschrift MO, die den Wettbewerb journalistisch begleitet. Die ersten 100 Einsendungen werden zudem mit einem Polo Einkaufsgutschein über 10 Euro belohnt.
Eine Jury bestehend aus MO Chefredakteur Jochen Soppa, dem Profi-Fotografen Frank Ratering und Vertretern der Dunlop GmbH & Co. KG wird die Sieger unter allen hochgeladenen Fotos ermitteln.

Text-Archiv: Pressemeldungen